Wann kann man FIFA 22 in Läden kaufen und wann kann man es spielen, wenn man es aus dem Playstation Store gekauft hat?

2 Antworten

Warum sollte das nicht stimmen, dass du es ab 1. Oktober kaufen und spielen kannst?

Am 1. Oktober ist das Releasedate von FIFA 22. Mit etwas Glück und Vitamin B bekommst du es "unter der Ladentheke" schon 1-2 Tage früher physisch im Laden.

Ansonsten kannst du dir die ultimate Vorbesteller Version holen mit der du bereits am 27.09 loslegen kannst. Allerdings nur digital.

Ab heute (22.09.21) 19 Uhr kannst du auch mit der EA Play Mitgliedschaft 10h vorab spielen.

Wann kann man Fifa 21 in Läden kaufen

Seit 6. Oktober letzen Jahres