FIFA 20 kann nicht heruntergeladen werden?

2 Antworten

Vorbesteller erhalten das Spiel 3 Tage bevor es für alle zugänglich ist, aber nur weil heute der Zugang gewährt wird heißt es nicht dass du es direkt um 0:00 Uhr herunterladen kannst, viele spiele haben eine Bestimmte Uhrzeit ab der es aktiviert wird, kann also sein dass das Spiel erst ab 16:00 Uhr zum Download verfügbar ist.

Mit freundlichen Grüßen

AllesFrager6

Woher ich das weiß:Hobby – Langzeitgamer, erste Erfahrungen im Alter von 6.

Nein, der 27.09.2019 ist der offizielle Tag.

torbenhof09
Fragesteller

ja mir egal wann, aber warum kann ich es mir nicht herunterladen

RoteSchorle00  24.09.2019, 06:43
@torbenhof09

Du hast es vorbestellt, aber das bringt dir nur den Vorteil das dir das Spiel sicher ist falls es ausverkauft ist. Wie bei Apple, da kannst du auch vorbestellen, aber trotzdem bekommen alle das Handy erst am release Tag.

RoteSchorle00  24.09.2019, 07:06
@torbenhof09

Wieso sollten die? Alle bekommen es am 27.09.2019, nur du hast vorbestellt und bekommst garantiert das Spiel.

torbenhof09
Fragesteller
@RoteSchorle00

Aber warum steht dann da, dass ich es schon für 80-90€ kaufen kann, und schon am 24.9 spielen darf

ist irgendwie paradox

RoteSchorle00  24.09.2019, 07:24
@torbenhof09

Schon mal das Kleingedruckte gelesen?

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.