FIFA 21 startet auf der PS4 nicht - Lösungen?

Ichwillsw1ssen  17.01.2021, 22:50

Hat’s geklappt?

Anwesend
Fragesteller

Schon längst 😅

Ichwillsw1ssen  17.01.2021, 22:51

Wie hast du’s gelöst? Hab das selbe Problem

Anwesend
Fragesteller

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr... Hatte mir paar Videos auf YouTube angesehen. Viel Erfolg

3 Antworten

Mit dem Balken und dem X sieht es aus, als wenn die PS4 Dateien von der Disk lesen möchte aber dieses fehlschlägt.

Prüf mal zuerst ob die Disk sauber ist, wenn ja starte die PS4 neu. Ansonsten evtl. mal das Spiel deinstallieren, PS4 neu starten und nochmal installieren.

20er ist das selbe bei mir hab schon die disc geputzt und alles nichts .

Hast du die cd gekauft? Wenn ja lösch nochmal das Spiel und lad es über die cd herunter. Falls das nicht funktioniert Google danach