Frage von user1931, 27

PS4 brauche disc für eine anwendung obwohl ich den download habe?

guten abend leute ich habe folgendes problem: war mit freunden unterwegsund habe meine ps4 mitgenommen. ich besitze fifa 17 als download, außerdem shart ein freund mit mir das ps+. da wir keinen internet anschluss hatten konnte ich fifa 17 nicht starten und ein freund hat die disc besorgt.nun folgendes problem: ich kann fifa nicht mehr ohne die disc starten. kann mir da jemand helfen? würde am liebsten nicht alles neu runterladen... danke im vorraus

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 13

Gamesharing ist selbstverständlich nicht erlaubt!

Disc Version deinstallieren und download Version installieren.

Wenn es so möglich wäre würde jeder mit einer Bambusleitung das Spiel von Disc installieren und es illegal sharen um es spielen zu können.

Antwort
von Maus67685, 15

Dir wird wohl nichts anderes übrig bleiben als die FIFA Daten zu löschen und es neu zu laden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten