Warum startet Ps4/Avengers Spiel nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht liegt es daran, das du mit einem 2ten acc auf deiner PS4 spielst. Das Spiel hast du vielleicht mit einem anderen acc gekauft dessen du, unter „Einstellungen“ im Menü, auf Primär Acount AUS gestellt hast. Dadurch kannst du diese Spiele nicht auf einem 2.acc, der sich auf der selben PS4 befindet, spielen.

befindet sich ein „Schloß“ Symbol vor der Anwendung?

HomerSimpson89
Fragesteller

Nein, ich habe dieses Spiel auf diesem Account als Disk gekauft.

HomerSimpson89
Fragesteller
@KrabbelBrot

Ja, mittlerweile hat es geklappt das Spiel zu starten nachdem ich unnötige Dateien gelöscht und die Ps4 neu gestartet habe.

Trotzdem Danke