Fifa 22 disc?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aktuell kriegst du FIFA22 nur Online. Ab 1.Oktober, bzw. bei der Ultimate Edition ab 27.September, kriegst du die Discs auch im Laden. Wenn du Glück hast, legt der ein oder andere Laden die Discs einen Abend vorher raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
zKing136
Fragesteller

Jetzt habe ich ein Problem. Du sagst, dass die ultimate edition als disc am 27 kommt. Und bei meiner anderen Frage
(https://www.gutefrage.net/frage/fifa-22-ultimate-edition-5) sagt einer, dass es die ultimate edition garnicht als disc geben wird. Was stimmt denn jetzt und was nicht?

petrig386  25.09.2021, 23:40
@zKing136

Oh ja sorry, Ultimate Edition gibt es nicht mehr als Disc. Aber normal kann auch einen Abend früher im Laden landen.

In der Regel bekommen die Läden und Märkte die physische Version des Spiel erst 1-3 Tage vor Release.