FIFA 21‼️kann nicht gestartet werden auf der ps4 (Fehler?

2 Antworten

Du musst das Spiel erst per Disc installieren. Entweder ist deine Disc kaputt/dreckig oder du hast nicht genügend Speicherplatz oder dein Laufwerk ist kaputt.

Cembamm
Fragesteller

Wie kann ich das Spiel den per Disc Installieren?

astrosurfer  13.04.2021, 14:18
@Cembamm

Das macht es automatisch wenn man die Disc in das Laufwerk reinschiebt, aber das Laufwerk kann gar nicht die Disc lesen und so auch nicht Installieren.

DiosWrld  13.04.2021, 20:06
@Cembamm

Ich würde sagen er meint das der Balken hinter dem X erstmal gefühlt sein muss

Cembamm
Fragesteller

ja wurde mir auch angezeigt das es nicht lesen kann,kann ich da was tun?

astrosurfer  13.04.2021, 14:30
@Cembamm

Die Disc putzen, falls dein Laufwerk kaputt ist kannst du nix machen außer vom PSN Store zu kaufen

Genau deswegen gibt es diese Codes :D

Google diesen Code und schreib nur PS4 dazu

mit hundert prozentiger Warscheinlichkeit, wird dir erklärt wie du dein Spiel wieder spielen kannst :D

LG