Fifa23 startet nicht Ps4?

2 Antworten

Versuch mal das Game zu deinstallieren, dann wieder neu installieren. Vielleicht ist die Datei beschädigt.

Kaannnn
Fragesteller

Danke für die Antwort, hab ich bereits versucht da stand irgendwas von hdr Einstellungen anpassen funktioniert aber trotzdem nicht

Hallo, ich glaube mit meiner Antwort helfe ich dir nicht so weiter aber trotzdem erwähne ich es mal. Ich hatte fast genau das selbe Problem als ich FIFA 23 gekauft hatte, da konnte ich es erstmal auch nicht starten. Aber dann hatte ich gemerkt das ein Kabel nicht richtig an der PS4 dran war. Ich tat es fester dran und es ging dann. Falls das nicht geht hoffe ich für dich das es bald wieder klappt. Schönes Wochenende noch euch allen ;-)