WIE KANN ICH DIESEN FEHLER BEHEBEN BEI DER PS4?ce-30005-8?

3 Antworten

Genau das selbe Problem habe ich bei Warzone, es ist ein digitales spiel (keine disk)

Dann wird die BD (nicht CD) bestimmt defekt sein :-(

Sauber gemacht hast du sie ja bestimmt schon?Fingerabdrücke sind meist schlimmer als Kratzer.

Tipp: Spiele lieber digital kaufen, dann kann so etwas nicht passieren.

FlorianVolkorn  11.12.2017, 22:47

Genau dann muss man nur ein Jahr warten bis mann es runtergeladen hat.😂

ChrisStory  12.12.2017, 10:03
@FlorianVolkorn

Mann, sowie auch Frau, kann Spiele mit einer zeitgemäßen Internetanbindung (kein Wlan, richtig eingerichteter Router usw.) innerhalb von wenigen Minuten herunterladen. Zumindest schneller als eine Amazon Prime Lieferung ;-)

Wenn man natürlich in seinem Kinderzimmer mit Wlan herunterlädt, kann es schon mal Tage dauern :D

Mein Freund hat auch so ein problem mit dem Fehler code CE-30005-8 aber er kann bereits installierte Spiele starten und spielen,nicht installierte kann er aber nicht :(