Ps4 Fehlercode CE-30005-8?

2 Antworten

PS4-Fehlercode CE-30005-8

Fehlerbeschreibung: Beim Zugriff auf das Festplattenlaufwerk beziehungsweise das Blu-ray-/DVD-Laufwerk ist ein Fehler aufgetreten. Lösung: Die PS4 hat offenbar Schwierigkeiten mit dem Lesen des Festplattenlaufwerks oder des Blu-ray-Players.

Badspxrt9
Fragesteller

Was soll ich jetzt machen die cd is Sauber

„Poliere“ mit einem sanften Tuch die cd Innenseite, bis du wirklich keinen einzigen Fingerabdruck siehst.
bei mir ist es so, sobald ein ganz kleiner Fleck drauf ist, dann wird die cd nicht gelesen