Call of duty Modern warfare 2019 sharen gesperrt?

2 Antworten

Weil du es VOR-Bestellt hast, das ist zum Spielen ja noch garnicht spielbar, daher ist noch das Schloss davor.

Woher ich das weiß:Hobby – Langzeitgamer, erste Erfahrungen im Alter von 6.

Cempiion
Fragesteller

ja aber wie kann das dann sein das es bei meinem Kumpel der es über sein account vorbestellt hat und auch herunterlädt nicht geperrt ist und auch nicht mehr für den Kauf erhältlich ist. Alle anderen spiele die wir vorbestellt haben, war es für den jeweiligen share partner im Store nicht mehr erhältlich

Mit freundlichen Grüßen

Genau889  22.10.2019, 00:01
@Cempiion

Vllt ein Fehler der Entwickler ist ja nichts schlimmes bei..

Wie willst Du etwas spielen, dass noch gar nicht veröffentlicht wurde? Warte doch mal auf den Release!

Dann ist auch alles wie gewohnt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Täglicher Computer-Nutzer.

Cempiion
Fragesteller

ja muss leider bis dahin warten:( abee das Problem ist ja das es für meinem kumpel ja nicht gesperrt ist oder besser gesagt das Schloss zeichen nicht da ist.

Alle anderen Spiele die wir sharen wie zb Assassin Orgins, das ich gekauft habe, ist für meinen Kumpel im kauf nicht erhältlich, aber Call of duty kann ich theoretisch nochmal vorbestellen, was Ja eigentlich nicht sein darf

JakobMessi10  09.11.2019, 13:31
@Cempiion

Jetzt kannst Du es aber spielen, oder? Das Spiel ist ja schon lange draußen.