PS App Benachrichtigung?

1 Antwort

So nochmal bearbeiten also in der App gibt's den Reiter Push-Mitteliungen da kann man Benachrichtigungen fuer Downlaods ausstellen

Bild zum Beitrag

 - (Benachrichtigung, Ps-app)
OsnGamer
Fragesteller

Ich suche nach einer Lösung die ich meinerseits tun kann. Denn er kann die Einstellungen immer an oder ausschalten wann er will wodurch er immer noch Benachrichtigungen bekommen kann und er schaltet ja auch seine eignen Benachrichtigungen aus.

IErziV  26.06.2022, 15:58
@OsnGamer

Du SELBER kannst an seinen App Benachrichtigungen gar nichts machen nur er selber

Es sei denn du hast dich mit seinem PSN Account in der App auf deinem Handy eingeloggt dann koenntest due Downlaodbenachrichtigung ausmachen glaube ich

OsnGamer
Fragesteller
@IErziV

Ich weiß meine frage war wieso bekommt er meine Benachrichtigungen wenn ich ein spiel auf meinem account herunterlade auf seiner app was mit seinem ps4 account verbunden ist

IErziV  26.06.2022, 16:07
@OsnGamer

Weil es von seinem Account ist das dient zu Sicherheit falls wer was runterlaed was er nicht soll es ist egal ob du es auf deinem Account runterlaedst was wichtig ist ist dass es ein Spiel von seinem Account ist

OsnGamer
Fragesteller
@IErziV

Die spiele die ich runterlade sind von meinem Account. Ich mache nichts mit oder über seinem account das einzige was ist ist das sharen. Aber das machen wir seit Jahren das Problem ist erst gekommen als ich eine ps5 geholt habe und hierauf spiele runterlade. Ich bekomme auch keine Benachrichtigungen wenn er etwas runterlädt nur wenn ich etwas runterlade bekommt er eine benachrichtigen