Nur noch in Solositzung (GTA)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hatte ich auch mehrmals.

Da war ich um die 100mal in ner Solo-Sitzung. Dass liegt verscheinlich an den Servern. Wenn es geht joine mal nen Freund nach wenn grad keiner on ist einfach mehmals versuchen und anwendung schliessen.

Mehr kann man nicht tuhen. Wenn es wirklich mehrere Tage lang passiert Support anschreiben (https://support.rockstargames.com/de/)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
IrgendeinTyp563
Fragesteller

Danke für die Antwort.

Heute klappt es wieder, waren warscheinlich Server Probleme..

Neue Sitzung finden dass manchmal mehrmals. Die Server sind meistens überlastet

IrgendeinTyp563
Fragesteller

Habe ich insgesamt über 10 mal versucht

MuckiHD  26.04.2020, 19:50
@IrgendeinTyp563

PC oder Konsole neustarten eventuell auch mal den Router ! Hast du Fritzbox ?

MuckiHD  26.04.2020, 19:52
@IrgendeinTyp563

Ich habe die 7590 und musste nen Filter ausschalten im Menu unter Fritz.box !

IrgendeinTyp563
Fragesteller
@MuckiHD

Ok danke für deine Antwort probiere erstmal den Router neuzustarten

Bei Corone will jeder darauf. Die server sind überlastet.

Vor 2 Wochen konnte ich noch nicht mal Telefonieren.

Mario

Es kann an deinem Internet liegen

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich mit PC Systemen, Programmen und Hardware
IrgendeinTyp563
Fragesteller

Habe eine stabile 40 Mbits/s LAN-Kabel Leitung.

Das glaube ich nicht alles andere funktioniert.