Frage von Schnurdelwurz, 367

Wie viele Immobilien und Autos kann man in GTA 5 online (PC) besitzen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mensch12343, 315

Next Gen also auch Pc 5 Immobilien -> Wenn alle Immobilien 10 Garagen haben kannst du 50 Autos/Motoräder haben.

Es gibt aber auch noch mehr Autos wie Strech Limo oder Insurgent mit Geschütz die bei Pegasus gelagert werden und nicht zu den 50 Fahrzeugen dazuzählen

Antwort
von Frocky12, 292

so weit ich mich erinere sollten es 4-5 Immobilien sein die du haben kannst insgesamt

Antwort
von R41NSK76, 269

Immobilien kannst du 2 besitzen und Autos so viele wie in die Garagen passen

Antwort
von Spielerwirt1002, 244

2 Garagen mit 10 Slots, also 20 Fahrzeuge

Antwort
von Murcelago, 233

5 Immobilien und 50 Autos