Herzlichen Glückwunsch :)

Ich glaube, wenn du Freunde einlädst un ihr euch einen schönen Tag macht, verdrängst du das Kranksein, bzw konzentrierst dich nicht so darauf. Schlaf dich gut aus, trinke einen Tee und zieh dich war man, dann wird das :)

...zur Antwort

"Entspann dich" bedeutet eben, dass du dich entspannen sollst :D und dir keinen Stress machen musst

...zur Antwort

Man kann nicht für alle Frauen sprechen. Sicher gibt es einige Frauen, die wie du sagst "wie Männer drauf sind" aber mit Sicherheit nicht alle... 

...zur Antwort

Das ist leider nicht möglich, du kannst dir zwar per Pegasus Autos liefern lassen, aber keine Polizeiwagen :/ 

...zur Antwort

So weit ich mich erinnern kann, konnte ich auch nicht mehr pfeifen, zumindest die ersten Monate nicht. Die Schmerzen sind normal, geht bald wieder weg :)

...zur Antwort

Naja, wir kennen eure Geschichte überhaupt nicht. Klar, die Freundin hat da einen riesen Fehler gemacht, aber dafür muss es ja auch einen Auslöser gegeben haben...

...zur Antwort

Weil die "Mobber" neidisch sind, nicht so schlau zu sein. Wenn jemand eine 1 hat und sie eine 4, wollen sie nicht zeigen, dass sie von sich selbst enttäuscht sind und mobben deshalb andere. Besonders diese Leute sehen immer "perfekt" aus, vor allem die Mädchen. 10 Tonnen Schminke im Gesicht und immer die neuesten Klamotten, damit sie ihren hässlichen Charakter verstecken können.. Ich sage nicht, dass jeder der so aussieht einen doofen Charakter hat, aber das ist meistens das Erscheinungsbild der Mobber.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.