Frage von Abby15, 88

was heißt es wenn jemand zu dir schreibt: entspann dich?

Hallo, meine Lehrerin hat gerade zu mir geschrieben: entspann dich. weil wir haben morgen Hauswirtschaft Prüfung ( kochen). und da habe ich meine Lehrerin gefragt ob wir morgen noch fragen stellen dürfen. hat meine Lehrerin geschrieben: entspann dich. was meint sie damit? danke wäre nett wenn es einer erklären könnte.

Antwort
von tigranspitz, 50

Das bedeutet, dass du dir keine Sorgen zu machen brauchst.

Kommentar von Abby15 ,

ich mach mich immer verrückt ändern. bekomme da voll die Panik

Antwort
von DarksideUnicorn, 52

"Entspann dich" bedeutet eben, dass du dich entspannen sollst :D und dir keinen Stress machen musst

Kommentar von Abby15 ,

ich mache mich da immer verrückt. bekomme da immer voll die Panik

Kommentar von DarksideUnicorn ,

Ach, das wird schon :) Drück dir die Daumen!

Kommentar von Abby15 ,

Danke :) ich bekomme auch immer Panik ubd heulattacken wenn wir Schulaufgaben schreiben

Kommentar von Hqdes ,

Lol. Hab morgen ne Matheschulaufgabe und ich denk mir nur "ach, wenn ich um 22 Uhr das lernen anfange passt das schon :D" 

Kommentar von DarksideUnicorn ,

Das ist völlig normal! Dein Gehirn merkt, dass du unter Druck stehst und will dich "entlasten", also verteilt es praktisch diesen Druck und je nachdem, welcher Nerv getroffen wird, bekommt man Symptome wie Bauchschmerzen, Juckreiz etc. 

Kommentar von Abby15 ,

Ok....

Kommentar von Abby15 ,

ich habe lauter Punkte am Körper die jucken.. und ich habe so ein komisches Gefühl im Bauch

Kommentar von DarksideUnicorn ,

Ja, dann wurden diese Nerven getroffen. Das ist ganz normal und im Endeffekt ist es gut, weil du danach deutlich entspannter bist. Denk nicht zu viel daran :/ 

Kommentar von Abby15 ,

Ja muss ich aber...

Kommentar von DarksideUnicorn ,

Es wird sicher nicht so schlimm, wie du dir das vorstellst. Nervosität ist was ganz natürliches :)  

Kommentar von Abby15 ,

Ja.. ich bekomme auch immer Heulattacken und Panik wenn ich weiß das in unserem Ort Einbrecher sind..

Kommentar von DarksideUnicorn ,

Hm.. naja, da hat man immer ein komisches Gefühl. Aber wenn man gut aufpasst, passiert da sicher nix :) 

Kommentar von Abby15 ,

Ja... aber danke :)

Antwort
von Berlikatze, 55

Dass du dich nicht verrückt machen sollst und entspannt in die Prüfung gehen sollst.

Kommentar von Abby15 ,

ok. Danke

Antwort
von exxonvaldez, 31

Es bedeutet, dass sie es dir nicht sagen kann oder will.

Kommentar von Abby15 ,

ok

Antwort
von BlackDoor12, 34

das du dich nicht verrückt machen sollst und dich mal entspannen sollst.

Kommentar von Abby15 ,

ich mach mich da immer verrückt. bekomme da voll die Panik immer

Antwort
von Beabeabububibi, 27

Dass du keine sorgen machen soll und dass ruhig sein solls

Kommentar von Abby15 ,

ich mach mich da immer verrückt. bekomme da voll Panik

Kommentar von Beabeabububibi ,

Dass solls du nicht

Kommentar von Abby15 ,

Ja was kann ich denn dagegen tun? ich bekomme auch immer Panik und Heulattacken wenn wir Schulaufgabe schreiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten