was heißt es wenn jemand zu dir schreibt: entspann dich?

7 Antworten

Dass du dich nicht verrückt machen sollst und entspannt in die Prüfung gehen sollst.

Abby15
Fragesteller

ok. Danke

Es bedeutet, dass sie es dir nicht sagen kann oder will.

Abby15
Fragesteller

ok

"Entspann dich" bedeutet eben, dass du dich entspannen sollst :D und dir keinen Stress machen musst

Abby15
Fragesteller

ich mache mich da immer verrückt. bekomme da immer voll die Panik

Abby15
Fragesteller

Danke :) ich bekomme auch immer Panik ubd heulattacken wenn wir Schulaufgaben schreiben

Hqdes  24.04.2016, 20:06
@Abby15

Lol. Hab morgen ne Matheschulaufgabe und ich denk mir nur "ach, wenn ich um 22 Uhr das lernen anfange passt das schon :D"

DarksideUnicorn  24.04.2016, 20:06
@Abby15

Das ist völlig normal! Dein Gehirn merkt, dass du unter Druck stehst und will dich "entlasten", also verteilt es praktisch diesen Druck und je nachdem, welcher Nerv getroffen wird, bekommt man Symptome wie Bauchschmerzen, Juckreiz etc.

Abby15
Fragesteller

Ok....

Abby15
Fragesteller

ich habe lauter Punkte am Körper die jucken.. und ich habe so ein komisches Gefühl im Bauch

DarksideUnicorn  24.04.2016, 20:08
@Abby15

Ja, dann wurden diese Nerven getroffen. Das ist ganz normal und im Endeffekt ist es gut, weil du danach deutlich entspannter bist. Denk nicht zu viel daran :/

Abby15
Fragesteller

Ja muss ich aber...

DarksideUnicorn  24.04.2016, 20:10
@Abby15

Es wird sicher nicht so schlimm, wie du dir das vorstellst. Nervosität ist was ganz natürliches :)

Abby15
Fragesteller

Ja.. ich bekomme auch immer Heulattacken und Panik wenn ich weiß das in unserem Ort Einbrecher sind..

DarksideUnicorn  24.04.2016, 20:14
@Abby15

Hm.. naja, da hat man immer ein komisches Gefühl. Aber wenn man gut aufpasst, passiert da sicher nix :)

Abby15
Fragesteller

Ja... aber danke :)

Das bedeutet, dass du dir keine Sorgen zu machen brauchst.

Abby15
Fragesteller

ich mach mich immer verrückt ändern. bekomme da voll die Panik

Dass du keine sorgen machen soll und dass ruhig sein solls

Abby15
Fragesteller

ich mach mich da immer verrückt. bekomme da voll Panik

Abby15
Fragesteller

Ja was kann ich denn dagegen tun? ich bekomme auch immer Panik und Heulattacken wenn wir Schulaufgabe schreiben