Würdet ihr eurer Freundin verzeihen, wenn sie einen anderen Typen küsst?

15 Antworten

Ob du ihr nun verzeihen solltest oder nich liegt ganz bei dir? Denkst du den es wäre richtig? Fühlst du dich gut bei dem gedanken ihr zu verzeihen? Ist das was sie getan hat den für dich perönlich verzeihbar?  Also ich finde es kommt drauf an - wo hat sie ihn geküsst? Wenn es ein richtiger Kuss war, und sie dir (warum auch immer) ein Bild davon schickt, wäre ich mir mit dem verzeihen eher unsicher und sehr vorsichtig. Zudem frage ich mich was sie sich dabei gedacht hat? 5 Monate sind nicht gerade lang und wenn man schon ab diesem Punkt jemandem fremd geht, wird man es wieder tun. Wenn ich du wäre würde ich sie ganz direkt und offen fragen was das sollte - und wenn die antwort dich nicht zufrieden stellt, wars das wohl....

Am besten solltet ihr darüber ehrlich reden und ihr solltet beide eure Gefühle offenbaren und dann schauen ob es vorbei ist oder ob der kuss nichts bedeutet hat und wenn du siehst dass sie es ehrlich meint kann man der Sache ja noch ne chance geben...

Für mich - Niemals. Aber das bin ich, musst du wissen ob du es verkraften kannst!

Würde ich nicht, Nein. Wer sowas tut, würde es auch wieder tun. Du kannst froh sein, das Sie dir das geschickt hat. Wer weiß ob Sie es auch andere male getan hat, Ohne dir das zu zeigen/sagen?

Kommt doch wohl darauf an, wohin sie ihn geküsst hat. Da gibt es mehrere Möglichkeiten zu verzeihen oder auch nicht!