Würdet ihr eurer Freundin verzeihen, wenn sie einen anderen Typen küsst?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ob du ihr nun verzeihen solltest oder nich liegt ganz bei dir? Denkst du den es wäre richtig? Fühlst du dich gut bei dem gedanken ihr zu verzeihen? Ist das was sie getan hat den für dich perönlich verzeihbar?  Also ich finde es kommt drauf an - wo hat sie ihn geküsst? Wenn es ein richtiger Kuss war, und sie dir (warum auch immer) ein Bild davon schickt, wäre ich mir mit dem verzeihen eher unsicher und sehr vorsichtig. Zudem frage ich mich was sie sich dabei gedacht hat? 5 Monate sind nicht gerade lang und wenn man schon ab diesem Punkt jemandem fremd geht, wird man es wieder tun. Wenn ich du wäre würde ich sie ganz direkt und offen fragen was das sollte - und wenn die antwort dich nicht zufrieden stellt, wars das wohl....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach gerade einmal 5 Monaten? Schieß sie in den Wind, wenn sie dir sogar ABSICHTLICH ein Foto davon schickt, dann hat sie dich absolut nicht verdient. Solche Aktionen sind unterstes Niveau und sollten nicht verziehen werden (schon gar nicht nach gerade mal 5 Monaten, da sollte man doch noch die rosarote Brille aufhaben und komplett verliebt sein)

In welchem Zusammenhang hat sie dir ein Bild davon geschickt?! 😳 wäre es betrunken beim Party machen passiert hätte ich gesagt, sollte nicht, kann aber leider passieren. Wenn sie drauf schwört, dass es ein Ausrutscher war und es offensichtlich bereut, dann bitte.
Aber wenn sie das beinhart aus Provokation gemacht hat - adios bitchachos 👋🏽

Für mich - Niemals. Aber das bin ich, musst du wissen ob du es verkraften kannst!

Oh man,nein!
Nach 5 Jahren kann sowas vllt mal passieren und unter Umständen kann man das dann auch verzeihen,aber nach 5 Monaten...
Da ist die Beziehung doch quasi eh schon dem Tode geweiht...
Wenn man in ner offenen Beziehung ist ist das natürlich was anderes...Das ist eh immer die beste Lösung👌🏻

Kommt drauf an..eigentlich ist das auch schon Fremdgehen..warum hat sie ihn geküsst?

Kommentar von TrudiMeier
11.04.2016, 11:45

Wieso fremdgehen? Er hat nicht geschrieben, dass er mit ihr zusammen ist !

0
Kommentar von tigerlill
11.04.2016, 12:10

falsch gelesen;))

0
Kommentar von tigerlill
11.04.2016, 13:39

ich..

0

Kommt doch wohl darauf an, wohin sie ihn geküsst hat. Da gibt es mehrere Möglichkeiten zu verzeihen oder auch nicht!

Lass die gehen dann sogar nochn bild geschickt sowas eiskaltes und herzloses braucht kein mann

Es kommt darauf an, wie sehr ich an ihr hänge. Wenn ich sie über alles liebe, würde ich es wahrscheinlich verzeihen. Ich würde wahrscheinlich alles verzeihen und es nicht wahr haben wollen, dass die Beziehung den Bach runter geht.

Das ist ein typisches Beispiel für einen Fall, wo Liebe blind machen kann und man von außen noch so oft gesagt bekommen kann, dass man sich nicht veräppeln oder ausnutzen lassen sollte, man zwar die Worte registriert, aber deren Wirkung ausblendet.

Also ich wäre eher jemand, der sich selbst quälen würde (vorausgesetzt, ich liebe meine Freundin zu 100%, voll und ganz und bin mit ihr nicht sagen wir erst seit gestern zusammen). 

meine Freundin mit der ich 5 Monate zsm war

War? Da gibts nix zu verzeihen!

Also eigentlich solltest du es uihr verzeien. Allerdings denk daran, "wer einmal Fremd geht, tut es auch ein zweites Mal".

Kommentar von Vyled
11.04.2016, 11:44

Warum sollte man sowas verzeihen? 
Wer sowas tut, machts auch öfter...

1

Würde ich nicht, Nein. Wer sowas tut, würde es auch wieder tun. Du kannst froh sein, das Sie dir das geschickt hat. Wer weiß ob Sie es auch andere male getan hat, Ohne dir das zu zeigen/sagen?

Naja, wir kennen eure Geschichte überhaupt nicht. Klar, die Freundin hat da einen riesen Fehler gemacht, aber dafür muss es ja auch einen Auslöser gegeben haben...

Kommentar von Vyled
11.04.2016, 11:45

Für mich würde es keinerlei Auslöser geben, die das verursachen... Finde ich! Selbst wenn man mal Streitet, Stress hat oder sonst was, küsst man einfach nicht mit anderen.

0