Frage von Espassiert, 118

Sollte man um seine Traumfrau kämpfen?

Hallo erstmal,

sollte man um seine Traumfrau kämpfen, sogar wenn sie als Rache mir ein Bild geschickt hat wo sie mit einem anderen Typen Rum knutscht.. Die Rache kam deshalb Zustande, weil ich zu wenig Zeit für sie hatte.. Will sie aber nicht verlieren.. Was meint ihr soll ich um sie kämpfen?

Antwort
von miaumiaum, 41

Wenn dies deine Traumfrau ist, lohnt es sich auf jeden Fall zu kämpfen.
Aber bist du dir dabei wirklich sicher?
Also mich würde es sehr verletzten, wenn mein Freund so was als "Rache" machen würde...
Naja, wenn sie deine Traumfrau ist, Kämpfe um sie, ich persönlich (ohne dich jetzt irritieren zu wollen) würde dieses "Mädchen"/diese Frau, nicht als Traumfrau, nach deiner Beschreibung bezeichnen, das ist aber deine Sache, musst du entscheiden!

....

#Mm

Antwort
von Katubos, 53

Für die "Traumfrau" lohnt es sich schon zu kämpfen, jedoch nicht, wenn sie sich so verhält wie sie es nun bei dir tut. Eine Racheaktion, weil du zu wenig Zeit für sie hattest?

Man kann in einer Beziehung miteinander reden und so auf eine Lösung kommen. Solltest du dennoch um sie kämpfen wollen, dann tu es, ich würde es nur bei einer rundum tollen Partnerin, die solche Aktionen nie machen würde, um ehrlich zu sein.

Antwort
von sgn18blk, 45

Wenn Sie Deine Traumfrau ist (was ich bezweifle), dann ja. Meiner Meinung nach kommt es aber auch auf das Alter an. Wenn es z.Bsp. Deine erste/zweite Beziehung ist, dann wird Sie mit Sicherheit nicht Deine Traumfrau sein. Ist nur meine Meinung.

Antwort
von FazimoV, 66

Wenn sie dir so viel bedeutet mach es..verlieren kannst du nichts...du kannst nur an erfahrung gewinnen

Antwort
von xxTOxx, 15

Stehst du auf rachsüchtige Frauen? Wenn ja , kämpfe weiter um sie. Also ich finde , daran ob sich jemand rächt , kann man schon erkennen , ob dieser Mensch einen guten Charakter hat , oder nicht.

Antwort
von Neutralis, 47

Wenn es deine Traumfrau ist ja. Auch wenn das Bild deiner Traumfrau komisch ist. Meine Traumfrau würde nie so etwas machen, wie mit dem Bild. Aber jedem das seine

Kommentar von Espassiert ,

Ja ist komisch.. Aber ich will ihr zeigen, dass sie meins ist.. Weiß aber nicht ob es das richtige ist

Kommentar von Neutralis ,

Sie ist nicht deins. 

Kommentar von Espassiert ,

Meine das ich sie liebe.

Antwort
von wwwillswissende, 46

Nein lass die Sch... Sein und such dir eine andere.

Antwort
von mighty20, 41

DAS ist deine Definition von Traumfrau ? Naja ich denke wenn man
masochistisch veranlagt ist, geht das klar.

Kommentar von Espassiert ,

Tut mir leid, aber was meinst du mit masochistisch?

Kommentar von mighty20 ,

Masochismus ist(kurz gesagt) Freude an Schmerzen und Erniedrigung

Kommentar von BridgeTroll ,

dass du ein knecht bist und es gerne bist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten