Sollte man um seine Traumfrau kämpfen?

9 Antworten

Wenn sie dir so viel bedeutet mach es..verlieren kannst du nichts...du kannst nur an erfahrung gewinnen

Wenn es deine Traumfrau ist ja. Auch wenn das Bild deiner Traumfrau komisch ist. Meine Traumfrau würde nie so etwas machen, wie mit dem Bild. Aber jedem das seine

Espassiert
Fragesteller

Ja ist komisch.. Aber ich will ihr zeigen, dass sie meins ist.. Weiß aber nicht ob es das richtige ist

Espassiert
Fragesteller

Meine das ich sie liebe.

Wenn Sie Deine Traumfrau ist (was ich bezweifle), dann ja. Meiner Meinung nach kommt es aber auch auf das Alter an. Wenn es z.Bsp. Deine erste/zweite Beziehung ist, dann wird Sie mit Sicherheit nicht Deine Traumfrau sein. Ist nur meine Meinung.

Nein lass die Sch... Sein und such dir eine andere.