Wie knutscht man auf Partys rum?

8 Antworten

Beide sind geil, beide sind berauscht, und die Musik und das Ambiente machen gute Stimmung.

Nett unterhalten, ihr ein Getränk holen, näher an sie heran rücken, anlächeln.

Schauen, ob sie zurücklächelt, mit dem Gesicht näher an ihres gehen. Wenn sie nicht zurück weicht, vorsichtig küssen.

Aber nicht mit viel Zunge und viel Spucke und auch nicht mit der Zunge wild herumkurbeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  03.09.2021, 00:23

Ich muss auf diese Frage einfach antworten, nur, damit ich sie speichern kann. Aber im generellen würde ich sagen Alk und sonst nichts.

Man muss sich halt näher kommen und einer von beiden muss den ersten Schritt machen

Wenn es dazu kommen sollte wird sie dir klare Zeichen senden. Einfach abwarten und auf sich zukommen lassen. <3

Meistens wird auf solchen Parties ja Alkohol getrunken, und der enthemmt halt, - so dass man Sachen macht, die man in nuechternem Zustand nie machen wuerde. - Und vielleicht gefaellt das dann den Beteiligten so gut, dass sie daraus mehr machen wollen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung