Wie schaffen es manche Jungs so hübsche Mädels zu kriegen?

6 Antworten

wie man eine frau anspricht? am besten ohne grosse erwartungen, dann bist du von einem korb nicht so erschüttert. sag ihr, dass du ihr aufgefallen bist. mach ihr ein kompliment auf ein detail ihrer haare, kleidung ect. was dir aufgefallen ist. oder ihr lächeln. hauptsache was nettes und nichts dumpfes wie "biste ausm himmel gefallen / du hast schöne augen". wenn sie nicht abblockt kannst du sie fragen, ob ihr euch mal auf einen kaffee treffen könnt. das vermittelt sicherheit, da ihr an einem öffentlichen ort ein date hättet und man kann sich viel besser unterhalten als bei kino, netflix und co.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alloysius  02.12.2022, 14:32

Küss die Hand, gnädge Frau. Ihre Augen saan so blau... (Lied von Erste Allgemeine Verunsicherung)

Indem sie, die Jungs, häßliche Gorillas sind.

was eine frau wirklich will ist selbstbewusstsein. es gibt nichts sexier als ein mann, der bodenständigkeit ausstrahlt und mit sich selbst im reinen ist.

bring eine frau zum lachen und versteck dich nicht hinter einer unsicherheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
gutefrage220
Fragesteller

Wie macht man das?

deinekleinefee  21.06.2022, 23:36
@gutefrage220

indem du an deinem geist und deinem körper arbeitest. sie sind wie yin und yang. wenn ein teil der beiden nicht in ordnung ist, fällst du aus deiner mitte.

Sie haben wahrscheinlich etwas, das Du nicht hast. Könnte das möglich sein?

Alloysius  02.12.2022, 14:40

Ja, eine passende Pheromonausscheidung.

Die Mädels kannste auch nett ansprechen, weißt?

gutefrage220
Fragesteller

Wie?

Banderine  21.06.2022, 23:22
@gutefrage220

Oder auch: Na Schneckii, bock zu Fickeeen? *und dabei das Mäulchdn lecken*

Banderine  21.06.2022, 23:23
@gutefrage220

Oder aber: Heyy. Du bist mir gerade aufgefallen, du hast ne sehr angenehme (/psitive/selbstbewusste/..) Ausstrahlung. Hättest du Lust Nummern auszutauschen?

Banderine  21.06.2022, 23:26
@gutefrage220

Haha.. SEI KREATIV. :) Sie werden dich schon nicht umbringen und was und wie dus sagst ist dir überlassen. Und mach dir keine Sorgen, wenns nicht direkt klappt, muss auch nichts mit dir als Prrson oder deinem Aussehen zu tun haben, falls du mal abgelehnt wirst - vielleicht ist es auch mal nicht der richtige Zeitpunkt oder du bist halt mal nicht ihr Typ. Probiers einfach mal, ich glaube viele werden nichts dagegen haben, wenn du dich gut anstellst.