Warum kriegen viele hässliche Jungs hübsche Mädchen?

20 Antworten

Die Frage ist schon per se ein Unding. Denn Du unterstellst eine Behauptung, die in den Raum gestellt wird. Sofern man sie überhaupt prüfen kann, ist die falsch.

Richtig ist: Typischerweise finden sich eher gleich attraktive Menschen zu Paaren.

Sagen zumindest Studien, die das mit Gruppen gestesten haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung
FranzFranz12435  24.09.2020, 14:18

Ich würd mich jetzt auch nicht als der ober sexy muskel typ beschreiben sondern als durchschnitllichen Lauch. So richtig verknallt war ich noch nicht, denke ich, aber Freundinnen hatte ich trotzdem schon und die waren alle eigentlich sehr hübsch.

Warum? Keine Ahnung was man an mir findet...bin eigentlich nichts besonderes

Weißt du woran das liegt, dass ich noch nie wirklich verliebt war? (und ja jetzt wirds deep)

Mauritan  24.09.2020, 14:23
@FranzFranz12435

Die Liebe ist selten und begegnet uns nur wenige male im Leben. Sie kommt dann, wenn Du sie am wenigsten erwartest.

Wenn Du sehr jung bist, ist das nicht anders zu erwarten, als dass sie Dir noch nicht begegnete. Die Liebe ist auch nicht einfach, weil sie Dich von zu unterst nach zuoberst kehrt. Warte also geduldig und suche die Liebe nicht länger, denn die Liebe findet Dich.

FranzFranz12435  24.09.2020, 14:32
@Mauritan

aber ist es ok, wenn ich ein Mädchen attraktiv finde sie nudel ohne dass ich sie liebe oder ist das verwerflich..

Mauritan  24.09.2020, 14:42
@FranzFranz12435

Das ist nicht nur nicht verwerflich, das ist angeboren. Du bist auch ein Männchen in biologischer Sicht. Als solche hälst Du Ausschau nach Weibchen, die in Frage kommen. Welches Männchen das in den letzten Jahrtausenden der Menschheit nicht tat, - das starb aus.

Dass Du nicht starrst aus Höflichkeit, versteht sich. Doch normal ist es sicherlich.

Solltest Du mit "nudel" Geschlechtsverkehr ohne Liebe meinen, dann zerstört das auf Dauer die Seele. Ausgestiegene Prosituierte sind meist traumatisiert und erholen sich seelisch nie wieder.

Weil..
1. Schönheit immer im Auge des Betrachters liegt. Was für den einen hässlich ist, ist für den anderen schön.
2. .. es vielen Frauen tatsächlich noch auf die inneren Werte ankommt

Aus deiner Frage schließe ich, dass du männlicher Single bist, dich unwiderstehlich findest und auf andere neidisch bist...

Ändere was daran und du wirst auch eine Freundin finden!

Weil es nicht nur um das Aussehen geht , viele legen überwiegend Wert auf den Charakter des Partners .

Lieber habe ich mein Normal aussehenden und mich liebenden Freund bei mir statt einen Typ der mir nur Oberflächlich gefällt und von seiner Art nicht zu mir passt 🤷🏽‍♀️.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt auf den Charakter an, und nicht auf die Schönheit

dixie906  24.09.2020, 14:14

Klingt wie: Auf die Länge kommst nicht an😂 sagen die mit einem Kurzen