Vergleicht ihr eure Freundin auch oft mit Mädels auf Instagram?

Das Ergebnis basiert auf 65 Abstimmungen

nein 95%
ja 5%

19 Antworten

Wie unreif, asozial und Realitätsfern muss man denn dafür sein? Einfach Schluss machen und erstmal aus dem Kindergarten rauswachsen. Wenn du auf Filter stehst, komm mit einer billigen Barbie zusammen, echte Menschen sind nichts für dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
xsxjx  03.01.2023, 14:55

Schön gesagt

Tacheles88  03.01.2023, 16:37

Das "Badruigh" ist und bleibt halt ein Troll

nein

Hallo,

Nein. Denn 1. Weiß man nicht mal wieviele Filter diese Mädchen aufhaben bzw Schminke im Gesicht haben. Sie kann auch neutral aussehen, aber einen Filter mit lächeleffekt aufhaben.
Alles fake.
2. Liebt man seine Freundin doch aus anderen Gründen; nicht nur wegen des Aussehens.
Lg

nein

Nein, da ich erstens selbst keine Schönheit bin und zweitens Instagram nicht die Realität ist. Dort sind sehr viele ultra attraktiv, doch sieht man sie dann im echten Leben sind sie oft auch durchschnittlich dort wird viel getrickst.

nein

Nicht dass Deine Freundin sich auf Insta Kerle ansieht und sich dabei denkt es gibt so viele hübsche Jungs da draussen und ich bin mit so einem hässlichen zusammen...

PS: falls Die Dame auf dem Bild Deine Traumfrau sein soll - die Geschmäcker sind halt sehr verschieden. Ich finde sie sieht einfach irgendwie unnatürlich aus (dickes MakeUp oder ordentlich Fotofilter und gemachte Lippen).

nein

Ob meine Freundin hässlich ist oder nicht... das hatte ich ja selbst in Hand, als wir zusammen gekommen sind.

Zudem was der eine Bildhübsch findet, findet der andere wohl möglich Hässlich. So unterschiedlich können eben Geschmäcker sein. Und überhaupt. Die Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.

Wer solchen - mehr Schein als sein - Frauen aus dem Netz - hinterher hechelt wie ein Dackel, hat das wahre Leben nicht Verstanden