trotz Übergewicht schlanke hübsche Freundin bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

nein 76%
ja 24%

11 Antworten

nein

Je älter Du wirst, desto mehr steigen die Chancen, mit Humor, Esprit und Geld eine hübsche Freundin zu angeln. Aber in jungen Jahren ist die Optik und das Erscheinungsbild für eine Beziehung der maßgebliche Initiator.

Du solltest unbedingt Deine Erwartungshaltung hinterfragen, denn Optik ist nicht alles, je höher Deine Ansprüche, desto eher bleibst Du allein.

ja

Nur Jemand, der oberflächlich ist würde sagen, dass du eine schlanke Freundin auch nicht verdient hättest. Es geht nicht um Aussehen, sondern Charakter. Frauen behaupten doch gerne, dass der Charakter am wichtigsten ist. Als ob abnehmen und Äußeres etwas mit Wert oder verdienen zu tun haben. Total die ignorante und arrogante Ansicht. Solche Menschen mit solchen Ansichten haben es nicht verdient, dass man für sie abnimmt.

Aber schlank und hübsch zu sein ist sicherlich nicht "das Beste vom Besten". Und sicherlich ist es auch arrogant von "mit der man sich sehen lassen kann" zu sprechen, wenn man dies nur auf schlank und hübsch begrenzt

Woher ich das weiß:Hobby
ja

klar ABER das ist mit Verdammt viel Arbeit und/oder Viel Geld verbunden.

Oder du musst nur wissen bei welchen Nationalitäten du suchen musst.

Was dir aber alles nichts bringt wenn das gesamt Paket nicht passt.

mein tipp ändere deine Ernährung und viel sport am besten Kraftsport

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Ausgeschlossen ist das nicht, daß sich vielleicht eine denkt "ah, pfeif auf sein Übergewicht, das ist sooo ein netter und charmanter kerl".
Aber erfahrungsgemäß sehr, seeeehr, also wirklich seeehr unwahrscheinlich, so daß es fast an ein Wunder grenzen würde.

nein

Ich halte es zumindest für äußerst unwahrscheinlich. Das Foto ist raus, weiß also nicht, auf was du stehst.

150 kg sind sehr viel! Es sei denn, du bist Bodybuilder.