Kann man als dicker Mann eine schlanke Freundin haben?

14 Antworten

Das liegt ganz an den Interessen beider beteiligten. Will sie einen Mann der "schön" aussieht? Eventuell eher nicht (obwohl auch hier beachtet werden muss, dass jeder "schön" anders definiert!). Will sie einen Mann mit viel Geld? (dann liegt es eher weniger am Aussehen). Will sie einen Mann mit dem man reden kann, der Verständnis und Interesse zeigt? (dann durchaus).

Ist es Liebe? Nach einigen Studien verliebt man sich definitiv nicht bewusst, sondern unterbewusst. Die Auslöser sind nicht vollständig erforscht, bisher gibt es größtenteils nur Theorien (was den Menschen angeht). Aussehen spielt bei Affären, rein körperlichen Dingen eine viel größere Rolle als bei ernsten Dingen.

PS: Die Serie die du (vermutlich) meinst heißt King of Queens.

Selbstverständlich. Es soll auch Frauen geben, die eher den Charakter bevorzugen.....

Mein Banknachbar in der Schule war richtig dick und hatte eine schlanke Freundin. Die hat sich vor allen im Freibad auf seinen Schoss gesetzt und ihn abgeknutscht. Seinen Bauchnabel hat die auch vor allen geleckt, weil er das wollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"King of Queens"

Na klar kann man als dicker Mensch einen schlanken Partner haben. Egal wer von beiden männlich und wer weiblich ist.

Hat nicht mal zwangsläufig etwas mit einem Fetisch (für dünn oder für dick) zu tun. Manch eine/r nimmt zwar die äußere Hülle des Gegenübers wahr - aber legt mehr Wert auf den ganzen Rest

Natürlich ist das möglich. Ich meine auch wenn man hässlich ist kannst du fast jede Frau klären. Solange du gepflegt bist und sympathisch dazu noch ein massives Selbstbewustsein hast kannst du eh fast jede bekommen.