Hallo.Dickere Frauen finden schlanke Männer leichter als das dickere Männer eine schlanke Frau finden.Ich selber bin nicht extrem fett aber von der Figur her eher dick.Gibt es im Internet eine Möglichkeit für einen Mann wie mich eine schlanke Frau für eine ernsthafte Beziehung zu finden beziehungsweise wie denken wohl Frauen darüber?Wenn hier eine Frau Interesse hat könnt ihr mein Profil unter Lokalisten.de finden.Mein Nickname dort lautet TomSmith.

Manche Frauen lieben es kuscheliger. Guck doch mal auf den einschlägigen Single-Seiten. Aber hier wirst Du wohl kaum Kontakte knüpfen können.
Siehe Calmund!
Calmund hat aber auch viel Geld oder er hat echtes Glück das er geliebt wird.
Wohl eher erstgenanntes.

Zu jedem Topf gibt es auch einen Deckel...
Sicher ist es nicht leicht aber unmöglich ist es nicht....mir scheint so als fehlt dir einfach nur das nötige Selbstvertrauen..
Selbstvertrauen!Ja,ist wohl mein Problem,obwohl sooo schlimm ist es auch nicht!

Warum legst du nicht genau den selben Wert auf das innere der Frauen wie die auf deins eingehen sollen?
Stimmt einerseits aber ich mag eher schlanke Frauen aber habe da schon ordenlich Lehrgeld gezahlt!
klar wenn sie ihn süß findet
das kommt vor bei meinem onkel auch

"Gibt es im Internet eine Möglichkeit für einen Mann wie mich eine schlanke Frau für eine ernsthafte Beziehung"
Intenet und Ernsthaftebeziehung in einem Satz auf die finger klopf

Wenn so aussieht wie Philip Seymour Hoffman und seine Austrahlung hast, dann kansst du jede Frau für dich gewinnen.

Es gibt doch einige Paare , wo der Mann dicker ist und die Frau dünner. Das wird irgendwann schon klappen.
Guck Dir Reiner Calmund an, siehe den Bullen von Tölz, etc.

haha, das ist keine Partnerbörse und sicher gibt es Möglichkeiten für dich...zum beispiel abnehmen, das erhöht die Chancen ganz beträchtig, nichts für ungut. ich glaube auch, dass es im Internet solche Foren/Partnerbörsen gibt...frage mal die anderen User, vielleicht wissen die mehr. :)
Ich gehe hier keinen Bekanntschaften ein, aber ich schreibe Dir, dass ich auf Männer stehe, die mehr auf den Rippen haben. Also mach Dir mal keine Gedanken, solche Frauen gibt es
Danke dir.Wollte hier auch nicht auf Suche gehen sondern nur einen Rat suchen.Alles Gute für dich.-Thomas

genau manche Frauen lieben es kuscheliger, aber im Ernst, denke das nicht die Figur ausschlaggebend ist.

Ich würde sagen, es gibt Frauen, die auf "gesunde" Männer stehen.
Bild/er:

Zitat: "Dickere Frauen finden schlanke Männer leichter als das dickere Männer...
Ehrlich gesagt find ich schlanke Männer auch leichter als dickere Männer...
Oh Mann.Was für ein Klugscheisser.Sorry!
ich bin auch ein bisschen Dick und finde auch keine Frau. Ich werde einfach aufhören mir noch irgendwelche Hoffungrn zu machen, weil ich weiß mich will keine. Also muss ich mich damit abfinden ein Single zu bleiben.
Ging mir nicht um Kontakte knüpfen,nur um einen Rat wie zum Beispiel mögliche Internetseiten.