Wie kann man draußen einen hübschen Mann ansprechen?

5 Antworten

Sprüche auswendig lernen ist völliger Bullshit. Versuch mal in der Woche 20 Männer anzusprechen und dich nach und nach zu steigern. Es gibt so viele Situationsbedingte Möglichkeiten ein Gespräch anzufangen und zu vertiefen. Mit auswendig gelernten Sprüchen wird man diese niemals erkennen.

Du könntest

  • ihm ein Kompliment machen
  • ihn nach der Zeit oder einem Ort fragen

liebe Grüsse 🔅

Wenn man als Frau draußen einen hübschen Mann sieht, wie könnte man ihn ansprechen ohne dabei billig zu wirken?

Dass Frauen billig wegen XYZ wirken ist ein so gut wie ausschließlich Frau-Frau Problem. So ziemlich jeder Mann freut sich über einen Flirt, und solange du ihm nicht nach 2 Minuten Smalltalk deine Zunge gegen die Innenseite deiner Backe presst, oder mit der Hand schüttelnde Andeutungen machst wirst du wohl kaum billig (weil käuflich) wirken.

"Bevor du es versuchst, nein du darfst mir nichts ausgeben"

Ihm sagen dass er hübsch ist und nach seiner Nummer/Insta fragen