Was Bedeutet das, wenn sich eine Junge Frau in der Bahn neben einem Hübschen Mann anfängt zu Schminken?

6 Antworten

Erstens, liegt Schönheit im Auge des Betrachters. Nur weil der Junge selbst oder andere Personen sagen, das er hübsch ist, muss sie das nicht ebenfalls so sehen.

Zweitens, könnte es auch nur sein das sie ihr Make Up einfach wieder frisch machen wollte, ohne irgendwelche Hintergedanken. Machen Frauen generell manchmal und er zufällig neben ihr saß und sie dabei anschaute. Dann ist es ihr aufgefallen und deswegen hat sie auch immer wieder zu ihm geschaut, weil er die ganze Zeit zu ihr schaute. Spiegelverhalten nennt man das.

norules4life
Fragesteller

aber wieso schaut sie dann alle 10-20 sekunden heruber

und fuchtelt dabei auch noch in den haaren

norules4life
Fragesteller
@ZoeyPauk

naja halt nervös , sie streift sich durch die haaren oder lächelt dabei

norules4life
Fragesteller
@ZoeyPauk

nichts gebracht , allerdrings ist es nicht mehr so stark wie früher

aber bei hübschen frauen schon

norules4life
Fragesteller
@ZoeyPauk

immer wieder regelmässig ab so 12-27 mit kurzen pausen und auch medis

Es bedeutet, dass sie daheim keine Zeit hatte oder es vergessen hatte und sie bemerkt, dass der Bursche sie anschaut.

Bei mir bedeutet dass, dass ich zu Hause nicht genug Zeit hatte und es eben jetzt schnell auf dem Weg (zur Arbeit, zur Verabredung,...) machen muss.

Oft gucke ich mich dabei auch etwas um, weil es mir selber unangenehm ist und ich wissen möchte, ob jemand komisch guckt.

Es hat keine für dich relevante Bedeutung.

Sie zeigt definitiv kein Interesse an dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • dass sie zu spät aufgestanden ist
  • dass sie zu Haus eine Zeit mehr hatte
  • dass sie sich zu Hause nicht schminken darf
  • usw.

Ob neben einem hübschen Mann oder einer Frau, das dürfte für sie vollkommen nebensächlich sein.

Möglicherweise hat sie ihn nicht einmal besonders (hübsch) wahr genommen.