Kann jede Frau so einen Mann bekommen?

5 Antworten

Das ist ein Film und Schönheit subjektiv. Ich finde z. B. beide genauso ansprechend wie einen Stein wenn ich die reine Optik bewerte.

Subjektiv betrachtet kann natürlich in einer Beziehung ein Partner hübscher sein als der andere. Für sich gegenseitig werden sie sich aber beide toll finden wie sie sind, sonst wären sie nicht zusammengekommen.

Wenn man nur Optik will reicht sich einen Blumenpott in die Bude zu stellen. Wenn ein Mensch zu einem passt und innere Schönheit besitzt wird er auch für die eigene Wahrnehmung wunderschön egal ob sog. Topmodel oder Normalo.

Herzensmensch92
Fragesteller

Wie leben halt in einer seht Oberflächlichen Gesellschaft

Kuro48  18.04.2023, 01:29
@Herzensmensch92

Zum Glück ticken ja nicht alle Menschen gleich und jeder kann selbst entscheiden was für ein Mensch er sein möchte. Nur weil einige oder auch viele oberflächlich sind, ist man also nicht gezwungen dazu zu gehören.

Kuro48  18.04.2023, 01:31
@Herzensmensch92

Na ja, du stellst die Behauptung einer oberflächlichen Gesellschaft auf, ich relativiere diese Aussage nur. ;)

Kuro48  18.04.2023, 01:35
@Herzensmensch92

Würde ich nicht behaupten, ich kenne mehr Oberflächlichkeit als ich es einigen im ganzen Leben gönne.

Aber deswegen schließe ich mich ihr nicht an und höre auch nicht auf an die Menschen zu glauben, die nicht so sind, ganz einfach.

Warum sollte eine (jede) Frau einen solchen Mann wollen? Manche wollen lieber einen schönen 🙄

Ok, ich bin keine Frau, aber speziell ist dieser Typ ja nun wirklich nicht. Das erste Bild scheint aus einem Zombie-Film zu sein, diese Farbe und noch dieser Gesichtsausdruck 🤢

Da gönne ich mir lieber einen erfrischenden Joghurt aus dem Kühlschrank.

BTW: ich bin nicht gerade ein George Clooney, Brat Pitt oder was die Frauen so mögen Typ. Ich bin etwas dick, die Haare fallen mir aus und Geld habe ich auch nicht. Meine Frau hingegen ist sehr schön, keine Ahnung wieso sie sich für mich entschieden hat. Aber ich scheine der richtige zu sein, immerhin sind wir fast 20 Jahre zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das letzte mal wo ich vei kfc war, sah ich so aus wie der aufm 1 Foto XD.

Paare sind Paare weil sie irgendwo zusammen passen. Es ist eher unwahrscheinlich das da zu stark die Liga abweicht.

An sich arbeiten,bkamm aber jeder der will

Herzensmensch92
Fragesteller

Es gibt auch Pasre nicht nicht eine "Liga" sind wie z.B Beyonce und Jay Z, Julienco und seine Freundin, Laura Müller und der Wendler...

RiddickBln  18.04.2023, 16:36
@Herzensmensch92

Jay z und beyonce ???? Wo sind die nicht in einer liga ???? Die anderen kenn ich nicht XD

Herzensmensch92
Fragesteller
@RiddickBln

Die sind zwar beide Dunkelhäutig aber sie ist ja wohl viel attraktiver als er

Ja, ich sehe unglaublich gut aus und meine Frau nicht.

Und dabei bin ich noch übermäßig intelligent und sehr bescheiden.

Herzensmensch92
Fragesteller

Freut mich für dich

OldNick88  18.04.2023, 01:32
@Herzensmensch92

Danke, mein Freund.

Ich hab zuviel gefressen und mir ist schlecht.,

Weil ich auch ein guter Mann bin!

Ich hatte schon gegessen und meine Frau hasst es, alleine zu essen.

Da hab ich aus Solidariät auch noch was gegessen....

Du benutzt nur Klischees. Verabschiede dich mal von diesem Hype der Äußerlichkeit, und man "bekommt" Menschen nicht.

Bernhard35  18.04.2023, 01:21

Bekommen klingt so. Als wäre man nur Ware oder Dreck, den man kaufen kann.

Herzensmensch92
Fragesteller

Wie soll ich das denn sonst schreiben