Was bedeutet, wenn eine junge Frau dir sehr oft zu sieht(Rüberschauen, fremd)?

2 Antworten

Ich denke die Person steht auf dich. Vielleicht ist der Jenige einfach nur schüchtern oder findet keine Gelegenheit dich anzusprechen. Lächle die Person einfach mal an. Wenn du ein lächeln zurück bekommst, dann weißt du bescheid ;)

Hast du vielleicht eine große Warze im Gesicht? :D

Komm, was soll man dir denn darauf antworten. Geh zu der guten Frau hin, lad sie zum essen ein und frag sie....

lilpee93
Fragesteller

Alsoo eine Warze doch nicht :D Dagegen Pfleg ich mich eher :D xD

Das ist ne gute Idee... aber ... was könnte es bedeuten ist ja die Frage:P