warum ist es heute zu Tage schwer eine hübsche Freundin zu haben?

13 Antworten

Hübsch liegt ja immer im Auge des Betrachters und man muss auch immer gucken was man selber "bieten" kann

Jeder betrachtet etwas anderes als hübsch. Du stellst anscheinend wirklich nur auf deine Definition eines guten Aussehens ab.

Früher oder später wirst du deine Standards in dieser Hinsicht allerdings ändern müssen oder eben die Freundin die älter wird verlassen und eine neue suchen. Das disqualifiziert dich für alle Damen die eine sichere, stabile und langfristig andauernde Beziehung suchen.

Der Rest sucht entweder eine kurzfirstige Beziehung oder einfach nur ein schnelles Abenteuer. Da du ja explizit nach einer Freundin suchst würde ich letztere Kategorie somit auch wegstreichen. Bleiben noch die die gut aussehen und die begreifen dass eine Beziehung mit dir, da du in erster Linie aufs aussehen achtest, nicht für alle ewigkeit anhalten wird, das aber okay finden. Von diesem Bruchteil eines Bruchteils musst du jetzt eine finden, die dir auch vom Charakter her gefällt und, noch viel wichtiger, der du auch entsprechend zusagst

Was ist hübsch? Das liegt doch immer im Auge des Betrachters. Ein attraktiver Mann hat da sicher keine Probleme. Aber wenn man nur wegen seines Aussehens genommen wird, ist das nicht sehr toll.

Vielleicht hängen deine Anforderungen einfach zu hoch. So schöne Menschen hat man auch nie alleine. Sie werden immer Leute anziehen wie die Motte das Licht.

Hat MANN Geld, weiß er nie genau, warum sie bei ihm bleibt. Ist es Liebe oder doch nur das Geld. Ich wollte so eine Beziehung ganz sicher nicht haben.

Es muß doch das Gesamtpaket stimmen. Aussehen wird da zu Nebensache, wenn der Charakter hinten und vorne nicht stimmt, die Chemie nicht passt und du ständig Angst haben mußt abserviert zu werden.

Such dir ein bodenständiges Mädchen. Die bleibt dir dann erhalten. Wie siehst du denn aus? Kann man nix zu sagen.

Darum meinte ich, du hast die Messlatte vielleicht einfach zu hoch gehängt.

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke nicht, dass Glück eine große Rolle spielt. Es ist vielmehr Können. Ich hatte einige Freundinnen und so gut wie alle sahen - in meinen Augen -, besser aus als ich. Oftmals habe - und kriege ich... - Kommentare, wie:
"Lucky Bastard", "Hat der ein Glück", "Wie kann so einer, so eine Freundin haben?"

Die Antwort ist relativ einfach, ich kann meiner Freundin weitaus mehr bieten als der normale Pöbel. Nicht nur auf mein Geld, sondern auch auf den Charakter bezogen. Frauen haben in meiner Umgebung einfach eine Menge Spaß und ich bin generell sehr beliebt. Vom Aussehen würde ich mich höchstens dem Durchschnitt zuordnen.

Solange du nicht irgendeine schwerwiegende Behinderung hast, kannst auch DU eine gut aussehende Freundin bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"hübsch" ist natürlich sehr subjektiv

ich selbst finde, das ich bei für mich "hübschen Frauen" durchaus eine gewisse Auswahl habe...

Da kommt begünstigend dazu, dass ich sog. "Tänzer" bin

wäre ich "Hobbygärtner" oder "Skatspieler" könnte es anders aussehen

Klar mag ich nicht, wenn mich eine Frau auf "tanzen" reduziert...aber im sexuellen Notfall, da nehme ich so Einiges in Kauf ^^

wirbelwindx  11.03.2019, 18:11

Im sexuellen Notfall hahaha

Jogi57L  11.03.2019, 18:13
@wirbelwindx

^^ jou...da dürfte dann "frau" mit mir Sex haben, auch wenn sie mich "nur" als Tänzer sieht, und nicht als "Gesamtmann"...^^

Jogi57L  11.03.2019, 18:19
@wirbelwindx

doch absolut....man(n) ahnt gar nicht, was "frau" zu tun bereit ist...nur um einen regelmäßigen Tanzpartner zu haben...ok, ich kann damit umgehen ^^

"Tanzen ist lächeln mit dem ganzen Körper"

btw...

andersrum ahnt vielleicht auch "frau" gar nicht, was man(n) zu tun bereits ist, nur um ein bisschen Sex zu haben

Jogi57L  11.03.2019, 18:38
@wirbelwindx

Danke... für mich persönlich stellen sich zwar solche Fragen konkret nun mittlerweile doch nicht mehr, aber ich nehme es im Umfeld wahr