Warum haben hübsche Frauen kein Freund?

14 Antworten

Die Männer trauen sich nicht, solche Frauen anzusprechen, weil sie denken, dass sie entweder in einer Beziehung sind oder von ihr einen Korb kassieren.

Außerdem haben manche dieser hübschen Frauen hohe Ansprüche, weil sie leicht zu haben sind. Diese Frauen suchen einen Mr. Right, der eine Dominante Ausstrahlung hat, mindestens 1,85m groß ist, gutaussehend und am besten muskulös ist und sehr gut im im Bett (Mindestens 17cm) ist. Er soll auch noch einen sehr gut bezahlten Job haben, damit er eine Familie gründen und sich ein Haus und zwei teure Autos finanzieren kann. Sie möchten zwar keinen Nice Guy, aber gleichzeitig soll er auch kein Macho sein und nicht fremdgehen.

ILoveBbc980  08.10.2023, 19:19

Für mich sind das niedrige ansprüche... wenn man als frau persöhnlich sich solche anspriche vornimmt... dann weiß man nix vom wert des lebens... das hört sich ehr nach einem fuckboy an der seine bodycounts zählt wie ein money hahaha

Also aus meinem Umfeld heraus, kann ich das nicht bestätigen...

Zwar gibt es eine sehr hübsche Single-Frau, die ein Stockwerk unter mir wohnt und die seit Jahren keinen Freund hat.

Da ich auch Single bin, hocken wir schon mal auf nen Kaffee oder ein Bier zusammen.

Eines ist uns gemeinsam:

Wir WOLLEN beide keine Beziehung haben... Begründung dazu ist auch nicht erforderlich..es reicht: "wir wollen nicht"

Ansonsten stelle ich fest, dass sowohl als "hübsch" als auch als "weniger hübsch" geltende Menschen immer wieder Freundschaften/Partnerschaften haben...die sich meist im ähnlichen/vergleichbaren Attraktivitätsgrad bewegen.

Vermutlich wollen manche "hübsche und charakterlich gute Frauen" keinen Freund haben...?

oder:

sie finden keinen adäquaten Partner, der ihren Anforderungen und Vorstellungen entspricht

Vielleicht wirken Frauen, die sowohl auf ihr Äußeres achten, als auch einen guten Charakter haben, für EINIGE Männer unerreichbar.

Hallöchen

Viele Männer trauen sich nicht,eine hübsche Frau anzusprechen...

Jeder denkt..die ist vergeben,oder bei der hab ich keine Chancen

Ich sah mal im TV eine Talkshow....da ging es um Models

Männliche und weibliche....und die hatten diverse Probleme,eben aus diesem

Grunde...also Schönheit kann auch einsam machen

Ich selbst hatte oft schon diese Erfahrungen

Jeder schaut zuerst auf das Gesicht....und niemand erkennt den wertvollen Charakter,der in diesem hübschen Menschen steckt...

Männer haben es aber da genauso schwer....

ziiim  15.12.2018, 10:17

Ach, Schönheit kann auch einsam machen. Das ist einzig und allein, jammern auf hohen Niveau! Wer das Glück hatte, äußerlich sehr attraktiv geboren worden zu sein, hat alle Trümpfe in der Hand. Was man damit am Ende macht, ist etwas anderes!

Angel1112  15.12.2018, 10:48
@ziiim

Ich spreche aus Erfahrung.....und JEDER der dasselbe schon durchlebt hat,kann dies bestätigen...

ziiim  15.12.2018, 11:34
@Angel1112

Na dann erkläre doch mal, was genau der Grund dafür sein soll.

Das kann nicht stimmen.

Meine Frau ist die hübscheste Frau der Welt — und ich als ihr Ehemann bin ihr bester Freund.

Und so wird es vielen gehen.

LG ...

Unicookie8
Fragesteller

Oh Gott wie süß

Sternfunzel  15.12.2018, 22:46

Also , wenn mein Mann mir so etwas sagen würde , würde ich sofort fragen :" Ok , was hast Du angestellt`? :-)))))) liebe Grüße