Sind lange Nasen bei Frauen unattraktiv?

9 Antworten

Ich antworte als Frau aber mal trotzdem. Du musst ja nicht drauf eingehen, wenn du dennoch nur Meinungen von Männern lesen willst.

Frauen mit Stupsnasen sehen aus wie Puppen und bekommen auch alle wen ab, ich bin single und das schon immer und ich trau mich mit dem Zinken auch nicht jemanden zu bekommen.

Das halte ich für Quatsch. Meine Mutter hat ihre große Nase von meinem Opa geerbt und trotzdem war sie sowohl im jungen Alter als auch jetzt eine wunderschöne Frau. Sowohl damals als auch heute ist sie bei gleichaltrigen Männern ein Hingucker.

Ich hab so eine Stubsnase mit einem kleinen Höcker. Finde ich auch nicht so geil. Würde ich sie aber ändern, würde mein Gesicht dafür seltsam aussehen.

Dass du single bist liegt nicht an deiner Nase sondern an deiner negativen Einstellung zu dir selbst. Du hast dich so extrem dran verbissen, dass es deine Nase sein MUSS, die dir alle Möglichkeiten angeblich verschließt, dass du absolut keine Selbstliebe ausstrahlst und das wirkt abturnend auf Andere. Nicht deine Nase. Sie passt zu deinem Gesicht. Wie bei jedem anderen auch.

Sind lange Nasen an Frauen ein abturn?

Das solltest du nicht xbeliebigen Männern aus dem Internet fragen. Viele werden auch (ob bewusst oder unbewusst) fiese Antworten geben, die dich nur noch mehr runterziehen werden. Dabei ist es völlig unwichtig, was ein fremder Mann über dich denkt. Es gibt Männer, die sich für dich interessieren. Und auch deine Nase an dir so lieben und akzeptieren werden. Du musst dich nur für öffnen und dich nicht komplett verschließen, wenn dir z.B. jemand ein Kompliment für deine Nase gibt, nur weil du selber nicht daran glaubst. Geschmäcker sind eben verschieden.

Wenn du wüsstest, was ich alles schlimm an mir finde. Und mein Partner sagt mir so oft und ausführlich, dass er auch genau all das an mir liebt, was ich nicht an mir liebe. Ein Mann, der dich wirklich liebt, liebt auch einfach alles an dir. Sowohl optisch als auch charakterlich. Und wenn er dir mal irgendwann zufällig über den Weg läuft, wirst du wissen, was ich meine.

Ich kann mir schlecht ein Bild machen von dir. Ich sehe das nicht so schlimm wie du und ich glaube viele andere sehen es auch so. Ich kenne jetzt nur männliche prominente wie Mike Krüger die auf ihre Art sehr symphatisch sind, trotz großer Nase. Der Schauspieler Von Diagnose Mord hat eine Knollnase aber ebenfalls ein cooler Typ. Warum sollte es bei Frauen anders sein? Es gibt sicher viele die genau das an dir mögen, weil du einzigartig bist.😊

Kleine/ kurze Nasen sind natürlich schon irgendwo attraktiver, meiner Meinung nach. Wenn man so einen riesigen Zinken hat und aussieht wie ein Geier, ist das natürlich für viele ein Ausschlusskriterium. Aber es gibt schlimmeres.

Bm ganz ehrlich große Nasen bei Frauen geht gar nicht... ganz gleich was größer ist... für mich absulut abturn! Will selbst der größte sein 😁

Eig sind sie unattraktiv, aber wie ich schon mal heute sagte, wenn man als Kerl horny ist, will man einfach Flanken. Ob etwas mollig oder etwas lange Nase haha wenn Horny verschwinden solche Details schnell aus deinem Gedächtnis oder erregen dich sogar deshalb, weil sie eben nicht Schönheitsideal sind