Kennt ihr diese sehr sehr hübschen Frauen mit der man einmal durch die Stadt läuft und merkt wie alle Menschen ihr Blicke auf Sie richten?

13 Antworten

Ich denk so wie als auch ! Auf der einen Seite öffnet einem das viele Türen den die geselschaft ist mega oberflächlich . Auf der anderen Seite finden die Mädels es bestimmt nicht toll nur auf ihr aussehen reduziert zu werden , ich stell mir das hart vor wenn es immer nur heißt "du bist schön " das würde mir nicht reichen, denn man hat ja noch mehr zu bieten als nur die Optik(im normal fall) ich persönlich finde schöne Menschen gruselig weil sie einfach zu "perfekt" aussehen , wie aus einer einschweiß Folie 😂 ich mag Menschen mit Ecken und Kanten, das macht einen Menschen besonders. Aber das ist meine Meinung 🤷‍♀️

Diese Frauen haben tatsächlich viele Privilegien. Ich hatte mir mal ein Video von Lindybeige angesehen, der davon berichtete, wie er mit einer äußerst attraktiven Frau durch die Stadt lief und plötzlich alle freundlich und höflich zu den beiden wurden, oder dass es plötzlich vieles für umsonst gab. Meine eigenen Erfahrungen und die Erfahrungen vieler Menschen, mit denen ich mich über solche Themen unterhalte, bestätigen das.

Das ist aber nicht immer leicht. Als besonders attraktive Frau steht man ständig mehr oder weniger im Mittelpunkt, ständig sind alle Augen auf einen selbst gerichtet, jeder Kerl versucht sein Glück und manche wenige werden dabei auch echt ekelhaft. Wenn man damit nicht umzugehen weiß, kann einen das echt überfordern.

Woher ich das weiß:Hobby – Ehrenamtlicher Badmintontrainer seit 2019
Gargamel3
Fragesteller

Genau so gings mir und ich war auch noch mit so einer attraktiven Frau in einer beziehung es war sehr zu spüren wie viel Menschen das schöne Aussehen dieser Dame beschäftigte ich kam mir so vor als würden alle sich von uns angezogen fühlen als wären wir ein Sex Magnet...

Sie haben z. B. Vorteile bei der Partnerwahl aber auch Nachteile. Mehr Unruhe durch Belästigung usw

Und Dein Beispiel geht noch krasser : Man geht mit einer solchen Frau im Urlaub erstmals zum Frühstück, ca 100 Gäste. Ein Lärm dass man sich schreiend verständigen muss.

Dann wird es immer ruhiger bis man kein Wort mehr hört - alles starrt auf diese eine Frau

Schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist immer wieder das selbe. Gerade schöne Frauen wird immer wieder vorgeworfen wie leicht sie es ja hätten und jeden Mann haben könnten, den sie wollen.

Alleine der Versuch einer schönen Frau zu erklären, wie schwer sie es in Wahrheit hat einen vernünftigen Mann kennen zu lernen, trifft nur auf taube Ohren und ihnen wird ewig vorgeworfen, dass an ihnen etwas falsch sein muss, wenn sie mit dem aussehen keinen richtigen Mann kriegen würde.

Die Schönheit einer Frau kann oft daher viel mehr ein Fluch als ein Segen sein und wenn du als Mann nur ein paar simple Dinge verstanden hast, wirst du dich wundern, wie einfach es sein kann schnell schöne frauen zu kriegen.

Die meisten Probleme einer schönen Frau resultieren zum einen aus der Unsicherheit anderer Männer ihnen gegenüber und die Unsicherheit anderer Frauen ihnen gegenüber.

Frauen sind irre Konkurrenz orientiert und deshalb werden weniger schöne frauen schönen frauen neidische Blicke zu und versuchen einen Hacken in ihrer Schönheit oder ihre Person zu finden um sich selbst wohler in ihrer eigenen Haut zu fühlen. Plötzlich hörst du Dinge wie: "also diese Brüste... ne die sind doch sicher gemacht. Das sehe ich doch von hier aus."

Aber das ist nicht alles, denn der andere Teil ihrer Probleme entsteht aufgrund der Unsicherheit der Männer ihnen gegenüber. Die meisten Männer die sie ansprechen sind Männer die sich meistens nur für ihre vergängliche Schönheit interessieren, denn frauen haben panische Angst vor dem altern und wissen genau, dass sie in 10 oder 20 Jahren völlig anders aussehen werden. Wenn du also nur ihr aussehen interessant findest aber dich nicht für ihre Person, wünsche, träume, Hoffnungen auf EHRLICHE art und weise interessierst, wirst du sie spätestens in 10 oder 20 Jahren nicht mehr interessant finden und sie spätestens dann für eine schönere jüngere Frau sitzen lassen.

Also will sie einen Mann, der es ehrlich mit ihr als Person meint. Das Problem ist jedoch, dass sie sich nie 100% sicher sein kann, ob er nun Interesse an ihr hat oder sich nur für ihre vergängliche Schönheit interessiert.

Andere männer hingegen stellen schöne frauen auf eine art Podest und sprechen sie nicht an, weil sie sich nicht vorstellen können, wie eine so schöne Frau etwas von ihnen wollen könnte. Also vergessen sie völlig, dass diese optische Schönheit in ihrem inneren eigentlich nur ein kleines süßes Mädchen ist, dass einfach nur in den Arm genommen werden will und zwar von einem Mann, der sie liebt wie sie ist.

Die gute Nachricht für dich als Mann ist jetzt, dass wenn du nur diese paar simplen Dinge WIRKLICH verstanden hast, du zu einer der seltenen Männer wirst, der einer schönen Frau in ihrem inneren das geben kann, wonach sie sich in ihrem inneren wirklich wünscht.

Ich kenne es eher, das ich im Menschen Bewunderung finde, während jeder andere an ihnen vorbei geht.