Was haben Hübsche Menschen für vorteile und hässliche für Nachteile?

6 Antworten

Es ist bekannt, daß gerade schöne Menschen es beruflich leichter haben die Karriereleiter zu erklimmen, wohin eher schlechter aussehende (ist natürlich Ansichtssache) sich mehr im Berufsleben behaupten und durchbeißen müssen wenn sie Erfolg haben wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich berichte mal aus meiner Erfahrung als Model.

Pro:

-einfaches Geld, angesehen im Job

-keine wirklichen ego Probleme

-Jeder ist nett zu dir

-keine Probleme Beziehungen zu finden

-leichter Dominant zu wirken

Contra:

-ständige Definition des Selbstwertes über aussehen

-man fühlt sich beobachtet

-dauernd im Fokus

-etc...

Bro egal ob hübsch oder hässlich, jeder hat seine Probleme und alles hat seine Schattenseiten.

Kann mir gut vorstellen, dass hässliche Menschen teilweise ein einfacheres Leben haben (siehe meine letze Frage)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geschmäcker sind unterschiedlich und das was du hübsch findest könnte jemand anderes abstoßend finden.

Aber sagen wir mal wir haben alle das gleich empfinden.. so ist der Vorteil der hübschen Person, hübsch zu sein und der Nachteil der hässlichen Person, hässlich zu sein 🙃

Naja es gibt sowas wie hässlich und hübsch nicht wirklich das empfindet jeder für sich anders...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin existent
Hellarmy
Fragesteller

Es gibt Menschen die findet die mehrheit schön

Bestenantworten  19.10.2021, 01:51
@Hellarmy

Ja aber das sehen ja nicht alle so, aber wenn du es beantwortet haben willst. Hi her hübschen Leuten läuft jede Notgeile Person hinterher

Es gibt keine hübschen und hässlichen Menschen.

Der Vorteil von Bevorzugung sollte klar sein