Was wollen die hübschen Frauen heutzutage von einem Mann?

3 Antworten

Auch wenn ich selber eine Frau bin, stimme ich dir da zu. Viele die hübsch sind bzw. von der Masse als hübsch gelten haben mindestens eine Freundin, die sehr gut in Manipulation ist und sagt, wie die anderen sich Verhalten sollen. Und deshalb ist vieles sehr Oberflächlich einfach weil eine ihrer Freundinnen ihnen sagt, der Mann ist nicht gut genug etc. War selber in einer Freundes-Gruppe die so war, bin dann weil es mir einfach zu dumm wurde rausgegangen und muss sagen ich kann mich mit der Entscheidung Glücklich schätzen. Viele gerade die Manipulative Freundin weiß oft nicht, wie es ist in einer Glücklichen Partnerschaft zu sein und wie viel Kraft sie einem gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag nicht was die Frauen wollen, denn jede Frau ist anders, sondern frage was du besser machen kannst. Zuerst kannst du nicht alle Frauen in einen Topf werfen. Jede hat ihren eigenen Charakter und ihre eigenen Bedürfnisse. Du sprichst zum einen von hübschen Frauen, zum anderen von einem schlechten Charakter bei ihnen, obwohl dein Text recht oberflächlich klingt. Zudem gibst du den Frauen die Schuld, anstatt die Fehler bei dir selbst zu suchen. Das wird deutlich, da du alle Frauen pauschalisierst. Du beschreibst dich als gut aussehend und sympathisch. Das sympathische scheinst du aber nur zu spielen, sonst hättest du deinen Charakter genannt. Wahrscheinlich haben die Frauen dich durchschaut und es ist deswegen nichts draus geworden. Arbeite lieber an dir selbst als anderen die Schuld zu geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also, wenn "alle" hübschen (?) Frauen so böse sind, dann sei du mal weniger oberflächlich und interessiere dich einfach für die weniger hübschen.