haben manche Männer nie schöne Frauen gesehen oder wieso guckt in meiner Stadt Hamburg jeder Mann einer hübschen Frau hinter her, man merkt es bei Autofahrern?

7 Antworten

Ja ich leide als Frau auch darunter und es ist der reinste Horror. Man kommt sich vor wie in einem falschen Film. Ich hab den Eindruck das wird immer schlimmer. Das hat sich aber erst in den letzten 5 Jahren so entwickelt.

Naja. Was soll man machen. Das sind halt kranke Menschen.

RoyalT89486  28.05.2023, 18:19

Ohne groß politisch zu werden aber ich denke die Assis hat es vorher schon gegeben aber jetzt gibt es eine asoziale Partei die genau dieses dumme verhalten bei denen auch noch für gut heißt und toleriert, will ja keine Namen nennen aber ich denke jeder weiß welche ich meine . Jedenfalls trauen die sich jetzt jede Menge mehr seit dem die Deppen im Parlament sitzen .

Alyia  28.05.2023, 18:21
@RoyalT89486

Auf jeden Fall war das vor 5 Jahren noch nicht so. Das sind hauptsächlich alte Deutsche

shakur1988  31.05.2023, 15:25
@RoyalT89486

wtf und dass ganze hatt nun genau WAS mit Politik zu tuen!? Sry völlig am eigentlichen Thema vorbei

Aylamanolo  28.07.2023, 13:37

so ein -quatsch. gucken ist doch erlaubt.

 nur krass wie viele es von Männern gibt die so "Frauen" hinter her schauen,

das ist doch völlig normal. DAs machen Frauen . ich jedenfalls - bei attraktiven Männern doch genauso.

LOL...

Ich habe vor Jahren im TV mal eine Etappe der Tour de France gesehen. Keine Zielankunft, keine Bergetappe, einfach ein sehr schnelles Dahinrollen. Jedenfalls stand am Straßenrand als Zuschauerin eine sehr gut aussehende junge Frau im Bikini mit einer tollen Figur, als das Peloton vorrübersauste. Jeder der Radprofis verrenkte beim Vorrübersausen den Hals, obwohl die meisten von ihnen verheiratet oder fest gebunden sind. Ich musste so lachen und dachte nur: "Jungs, passt auf, dass es jetzt nicht zum Massensturz kommt.

Das ist einfach ein Reflex.

In Hamburg gibt es überdurchschnittlich viele hübsche (junge) Frauen. Männer in Autos dürften dann noch das Gefühl haben, in einer Art Schutzkäfig zu sein. Vermutlich wären sie viel diskreter, wenn sie einfach nur vorbeiliefen. Als Mann kann ich nicht beurteilen, wie Frauen das finden - vermutlich nervig -, aber man sieht es dann auch häufig, dass just diese attraktiven jungen Frauen kühl, abweisend, reserviert wirken und so für sich einen Schutzschirm aufbauen, der heisst, sprich mich bloss nicht an

Ja, manche Männer schauen die Frauen echt so an, als hätten sie noch nie eine gesehen.

Ich denke das da einfach ihr Penis viel zu sehr mit Ihnen durchgeht.

Auch wenn der Mensch denkt, er sei kein Tier mehr, so funktioniert er dennoch instinktgesteuert.