Was hättet ihr gemacht?

4 Antworten

Logischerweise Ihn gebeten aufzustehen. Immer wenn ich am Fenster sitze. Eiinfach rausdrängeln nein.

Ich wäre aufgestanden und glaube mir das der Typ mir Platz macht. !

Ich wäre zum Busfahrer nach vorn und hätte den informiert. Anzeige erstattet der Busfahrer oder ich. Personenfeststellung die Polizei, niemand steigt vorher aus, besonders nicht der 💩

Bild zum Beitrag das stinkt🧌🦶🏼😩

 - (Bus, Peinliche momente)

Ich hätte deutlich gemacht das ich aufstehen und den Platz verlassen möchte.