Aus durchschnittlich aussehender Mann schöne Frauen?

2 Antworten

Es kommt auch auf die inneren Werte an. Hört sich etwas klischeehaft an, ist aber so. Ich als Mann habe kein Interesse an gut aussehenden Frauen mit schlechtem Charakter. Dagegen glaube ich, dass ich mich in eine Frau, die vielleicht kein Topmodel ist, dafür einen super Charakter hat, mich schon verlieben könnte.

Ich bin der absolute Durchschnitt mitm kleinen ranzen und behaart wie ein Bär und ich hatte langjährige Beziehungen mit 3 unglaublich hübschen Damen.

viel verdient habe ich damals noch nicht also lags nicht am Geld.

wenn ich so zurückdenke wohl eher mein Humor usw.