Kann man als durchschnittlicher Mann wirklich eine überdurchschnittlich hübsche Freundin bekommen, wenn man selbstbewusst ist?

11 Antworten

Das geht auf jeden Fall. Selbstbewusstsein ist häufig deutlich attraktiver als das aussehen

Worauf legst du denn Wert bei einer Frau, dass sie als erstes "überdurchschnittlich hübsch" ist?

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters und wir alle werden mit zunehmenden Alter nicht hübscher, Frauen bekommen ab einem gewissen Alter mehr Falten und die Männer sehen dann interessanter aus.

Klar schaut jeder auch etwas auf das Aussehen, aber man sollte auch den Charakter und ob die Frau auch zu uns passt, nicht vergessen.

Was nützt dir denn eine hübsche Frau, wenn sie oberflächlich wäre und ihr ganzer Sinn besteht nur noch in ihrem Aussehen.

Angenommen du als Mann bist sehr unsicher und fühlst dich vom Aussehen her etwas benachteiligt (sprich du fühlst dich hässlich) hast wenig Selbstbewusstsein, dann wirst du dich immer fragen "was findet eine "hübsche" Frau an mir und womit habe ich sie verdient.

Habe eben noch gelesen, DU willst keine durchschnittliche Frau haben.

Dann steht die Frage offen, was hat du zu bieten (nichts mit Geld oder so), dass sich eine überdurchschnittliche Frau sich in dich verlieben könnte?

Auch Frauen haben Ansprüche und wenn diese in einer anderen Liga sind, dann muss MANN schon einiges mehr bieten, um da zu landen.

Bist du selbstsicher und bekommst noch eine Frau, die auch noch gut aussieht, dann geniesse das und hinterfrage nicht, warum sie gerade dich genommen hat.

Wenn sie nicht nur auf materielle Dinge bei dir Wert legt, dann wird es wohl Liebe sein, dass sie sich für dich entschieden hat, dann halte dein Glück fest.

Renate2804  19.09.2020, 10:59

Guten Morgen, Turbomann, super Antwort, gefällt mir sehr gut. LG Renate.

Geht so. Sportlich gesund musst du schon sein. Selbstverständlich. Dann noch selbstbewusstsein

Commie23
Fragesteller

Warum muss ich sportlich sein?

Regina3  19.09.2020, 03:21
@Commie23

Weil das Frauen geil macht. Es erfüllt einen Teil ihrer heimlichen Wünsche, ihrer Selbstbefriedigungsphantasien.

Regina3  19.09.2020, 03:23
@Commie23

Gibt aber wohl auch welche, die auf Fettklöpse stehen - der ganze Männerkörper weich wie eine riesiges Kuschelkissen ...

Ja kann man Frauen achten nicht so aufs Aussehen wie Männer es tun.

Männer wollen vorallem Schönheit und Frauen wollen Stärke.

So als Grundsatz.

Und damit meine ich nicht nur Körperliche Stärke sondern auch Mentale.

Man darf nie von seinem Geschlecht auf das andere schließen die Kritierien bei der Partnerwahl sind teilweise extrem unterschiedlich.

Hi, Commie23.

Natürlich kann ein durchschnittlicher Mann eine bildhübsche Frau, und auch umgekehrt, kennenlernen.

Es liegt immer im Auge des Betrachters.

Außerdem : Wo die Liebe hinfällt.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.
Renate2804  19.09.2020, 10:56

Hi, Regina, vielen Dank für deine Bewertung. 💟💟