Attraktive Freundin bekommen?

7 Antworten

Was du liebst, findest du attraktiv. Was du nicht liebst, ist dir gleichgültig. Und was du nicht magst, findest du unattraktiv. Wie andere das finden, was du liebst oder auch nicht, sollte dir egal sein, um dem Risiko zu entgehen, die Wünsche anderer zu leben anstatt deine eigenen.

Du musst ihr das Gefühl geben, dass sie etwas Besonderes und unvergleichlich ist.

Nicht im Sinne von Schönheit, sondern indem Du ihr sagst, was Dir an ihrem Typ, Charakter und ihren Handlungen gefällt.

Mein Freund z.B. sagte mir, ihn fasziniert meine Durchsetzungskraft verbunden mit Fürsorglichkeit. Wie ich unsere Dates gemütlich gestalte, bis ins Detail Dinge vorbereite, dass man locker über alles mit mir reden kann und ich nie komisch gucke, wenn es um seine Belange geht.

In der Erotik, dass mir nichts peinlich ist und er sich bedingungslos fallen lassen kann. Dass er tiefes Vertrauen hat.

Optisch, dass ich weibliche Formen habe und mein etwas größerer Hintern ihn deutlich mehr reizt, als Modelmaße.

Dass ich ihn in Dessous verrückt mache, obwohl ich, als wir uns kennenlernten, deutliches (30 kg) Übergewicht hatte.

Solche Dinge... ihr sagen, was anziehend ist, was DiCH magnetisch zu ihr hinzieht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – mehrere Semester Psychologie, Erfahrung m. psychisch Kranken

Dein Charakter muss dem Mädchen gefallen(Versuch offen und lustig zu sein, aber nicht kindisch und albern) und du musst den ersten Schritt machen...

ganz wichtig: mit dieser denkweise aufhören.

bloß weil du dich als durchschnitt siehst, müssen des frauen nicht auch tun. jede frau hat ihren eigenen geschmack und kann auch nen durchschnittskerl attraktiv finden. zudem es ja auch noch ne andere sache is wen du attraktiv findest (für dich ne hübsche frau ist).

ansonsten - sei kein aloch, behandle sie mit respekt, hab ausstrahlung, selbstvertrauen.

Schönheit vergeht, Charakter bleibt.