Welche Emojis benutzt ein Mädchen, wenn?

Sie ist 15

9 Antworten

Sinnlose Frage - Es gibt keine bestimmten Emojis die man schickt, wenn man verliebt ist. Das ist erstens jedem Mädchen unterschiedlich und ich würde mich nicht darauf verlassen.

Falls du trotzdem irgendeine Antwort willst - Konzentriere dich nicht so auf die Emojis sondern auf die Schreibweise.

Ist es ein "gute Nacht" oder ein "Gute Nacht:)" Oder ist es ein "Hallo" oder ein "Hiii"

Lg

Plapl
Fragesteller

Bei mir war es Abends immer ein Gute Nacht schlaf schön 😊

Plapl
Fragesteller

Was mir unglaublich helfen würde, wäre wenn du auf meine Frage ‚Meine letzte Frage zu diesem Thema‘ gehst. Da habe ich die ganze Situation aufgeschrieben und ich würde gerne deine Meinung zu dem ganzen lesen.

Das kannst du davon leider nicht ausmachen.
Aber wenn ich Personen mag, sende ich „😏“ sehr oft.

Also meine hat mir immer Okii und so geschriben oder Byee und dann manchmal eben auch 😊☺🤗😋😏

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nehme eig dann nie Emoji bis auf <3 und wenn ich zornig bin/war und unauffällig sein will mach ich den :) da bin ich meist einfach genervt 👀

ich würde den nehmen😊 oder das als Ausrufezeichen ❣️