Warum benutzt ihr Herz emojis?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ich benutze sowas nicht 30%
Nur bei meinem Partner 26%
Nur bei Freunden 22%
Bei jedem 22%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann keins der Sachen auswählen, da ich es mit unterschiedlichen Intentionen nutze. Bei Freunden / Familie als Zeichen für "wow, das sieht nach richtig viel Spaß aus" oder "ich liebe dieses Essen". Bei meinem Freund nutze ich es natürlich auf ihn bezogen. Bei relativ fremden nutze ich es lieber nicht, um keine falschen Gedanken zu wecken.

Bei jedem

Heyy ^^

Nicht bei jedem aber auch schon einige.

Ich benutze meistens die Herzen weil ich sie sympathisch finde♥️

Hiii,

Benutze diese Emojis nur bei meinem Freund und sonst überhaupt nicht.Schicke manchmal Freundinnen ein pinkes Herz,aber nie ein rotes Herz oder so.Ohne Emojis geht Schreiben bei mir irgendwie überhaupt nd und würde es total langweilig finden ,wenn ich ohne Emojis schreiben würde.Verschicke aber echt gerne solche Herz-Emojis.🤗

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Herz eig überall, die anderen nie da ich single bin :/

Nur bei meinem Partner

Meine Freund verwenden Sie zwar oft, aber ich schicke nicht oft welche zurück. Ich finde, wenn ich jedem Herzchen schicke verlieren sie ihre Bedeutung, wenn ich sie jemandem schicke, wo ich das wirklich so meine.