Emojis in "zuletzt verwendet" nicht von mir!?

2 Antworten

Wie man bei dieser Frage einfach überall für komplett bescheuert gehalten wird. Mir ist das heute auch aufgefallen das sehr viele Emojis, die ich garantiert nie, oder zumindest nicht in den letzten Monaten, verwendet oder bekommen habe, in meiner Liste sind. Mal versehentlich irgendwo drauf kommen passiert. Aber dafür sind das viel zu viele. Mal davon abgesehen das ich mich an die erinnern würde. Aufklärende Antworten darauf bekommt man wohl leider nicht.

Stimmt - ist bei mir auch. Da ich mein Smartphone praktisch ständig bei mir trage, denke ich auch, ausschließen zu können, dass jemand anderes darangegangen ist.

Meine Vermutung ist, dass WhatsApp die Liste der zuletzt verwendeten Emoticons mit den von allen WhatsApp-Nutzern meistverwendeten Emoticons vorbelegt.