Was ist das für ein Smiley Emoji er wird nicht angezeigt?

3 Antworten

Das ist ein Platzhalter für den einfachen Fakt, dass dein Handy dieses Zeichen nicht kennt bzw. keine Information hat es darzustellen.

Da Emojis weitgehend standardisiert sind gehe ich hier davon aus, dass es kein Standard-Emoji ist.

Auch kommt es drauf an wie alt dein Handy ist. Es kommen immer mal wieder neue Emojis zum Zeichensatz hinzu. Wenn aber das Handy nicht geupdated wird weil man es generell nicht macht oder der Hersteller schon keine Updates mehr rausbringt hat man leider Pech.

Da du nur das Bild davon gepostet hast kann man leider nicht sagen welches Zeichen es genau ist. Weil jedes unbekannte Zeichen vom Gerät so dargestellt wird.

Woher ich das weiß:Hobby – persönliche Erfahrung

Hey, nenne710.

So werden Emojis angezeigt, die vom Handy nicht unterstützt werden. Evtl. wird er dann beim nächsten Sicherheitsupdate, oder gar Systemupdate unterstützt.

Gruß Robin 🤗👋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

so wird leider jeder Emoji angezeigt, der eben nicht angezeigt werden kann, in sofern könnte es sonstwas sein :-/