Er schreibt ohne Emojis?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das muss garnichts bedeuten. Ich schreibe auch oft ohne Emojis, wenn ich in Eile bin oder gerade nebenbei etwas anderes mache. Warte einfach noch etwas ab und beobachte sein Verhalten weiterhin. Dass er lange braucht um deine Nachrichten zu LESEN, muss nichts heißen, vielleicht ist er gerade anderweitig beschäftigt. Wenn er sie liest und tagelang ignoriert, auf Fragen nur noch mit Ja oder Nein antwortet, nie von sich aus ein Gespräch startet und beim Schreiben nur oberflächlich bleibt, hat er wohl das Interesse verloren.

Er denkt wahrscheinlich, dass du einen Crush auf ihn hast und möchte irgendwie nicht so weit gehen. Deswegen hält er sich etwas fern von dir und das fängt nunmal mit den Emojis an. Meine Theorie, weil ich, selbst als Mädchen, so handeln würde. Aber wenn du dir doch nicht so sicher bist, dann frag ihn mal selbst. Vielleicht ist es ja doch ein Missverständnis.

Trefft euch und geht spazieren. Dann wirst du merken, ob er wirklich intressiert ist.

Vielleicht geht es ihm momentan nicht so gut. Wenn es mir schlecht geht, dann antworte ich oft viel später und ohne Emojis. Ich denke nicht dass das was mit dir zu tun hat oder das er dich nicht mehr mag. Mach dir nicht so viele Sorgen.:)

Lol040040404
Fragesteller

Hab ihn mal gefragt wie es ihm geht und er meinte sehr schlecht hast du eine idee wie ich ihn vllt trösten kann oder so

Anschreiben kannst du ihn. Ob das was bringt steht auf einem anderen Blatt.

Wenn sich das nicht ändert, wars das wohl. Tut mir leid.

Alles Gute