Crush antwortet seit 4 Stunden nicht?

7 Antworten

Du sagst ja selber es war ein Smalltalk vielleicht hat er dem keine so große Bedeutung bei gemessen oder es hat ihn eben nicht mehr interessiert, aber vielleicht antwortet er noch einfach abwarten. Wenn er sich bis morgen nicht meldet dann würde ich mich nochmal melden.

Vielleicht hat er nicht so Bock drauf, "kleinen Smalltalk" klingt jetzt nicht so interessant dass ich am weiteren Gesprächsverlauf ein großes Interesse zeigen würde. Wenn er nicht von selbst zurückschreibt (bis morgen warten solltest du eh, denn Menschen haben auch anderes zu tun als nur Nachrichten zu beantworten), dann wird es sowieso nichts weil er dann kein Interesse an dir hat. Das musst du dann akzeptieren.

Vllt mal ein bisschen Geduld haben. Er wird etwas besseres zu tun haben als online zu sein und dir zu antworten

Du fühlst dich verpflichtet ihm sofort zu antworten, weil du auf ihn stehst, aber vielleicht trifft das auf ihn eben nicht zu.

Gruß

Vielleicht hat er auch noch ein Leben?