Angst Crush anzuschreiben, den ersten Schritt machen?

xnesrinx  28.05.2021, 22:53

wie alt bist du denn ?

Dino185
Fragesteller

14 😁

3 Antworten

Schreib die Typen einfach an und scheiß auf deine Schüchternheit. Jungs stehen meistens auf offene, selbstbewusste Girls. Außerdem kann dir der erste Schritt auch helfen nicht mehr so schüchtern zu sein.

Fang z. B mit nem einfachen Hey 😉 an und dann entwickelt sich schon ein Gespräch.

Viel Glück!

Ich rate dir ihm nicht zuerst zu schreiben, warte lieber bis er dir schreibt poste geile bilder von dir in deiner Story und dann schreibt er dir schon. Zeig einem jungen auch nicht so schnell Gefühle die nutzen das dann schnell aus und du wirst verletzt .

xnesrinx  28.05.2021, 22:34

kannst mir auch gerne privat schreiben wenn du reden willst oder nh Rat brauchst :)

Lanarey884  28.05.2021, 22:36

Was ist das denn bitte für ein Ratschlag? Du bist Grund für die toxische Maskuliniät 🤦🏽‍♀️

xnesrinx  28.05.2021, 22:39
@Lanarey884

es ist so ! typen nutzen das aus wenn man ihnen zu viel Aufmerksamkeit schenkt, lass ihn einfach um dich kämpen und nicht du um ihn

Lanarey884  28.05.2021, 22:42
@xnesrinx

Oh gott, kein Wunder warum soviele Männer in Depressionen verfallen. Wegen Menschen wie dir! HÖR AUF MÄNNER IN EINE ROLLE ZU PACKEN! ERWARTE NICHT SOVIEL VON MÄNNERN!

xnesrinx  28.05.2021, 22:48
@Lanarey884

Wo erwarte ich viel von Männern ? Die meisten Typen sind Objekte ist leider so, man gibt ihnen sein herz un sie nutzen es aus. Und es haben durchschnittlich viel mehr Frauen Deprissonen als Männer :)

Lanarey884  28.05.2021, 22:49
@xnesrinx

Das stimmt ja Mal so gar nicht. Bist du noch ein Kind? Du siehst noch wie eines aus, du hast ja gar keine Ahnung vom Leben. Und, dass du das als Frau sagst...peinlich! Kein wunder warum dir das herz gebrochen wurde 🤦🏽‍♀️

xnesrinx  28.05.2021, 22:52
@Lanarey884

google am besten, das ich das als Frau sage ? bro was sagst du denn gerade und da du nichts weißt, reiß dein mund nicht so weit auf

Lanarey884  28.05.2021, 22:55
@xnesrinx

Solche Frauen wie dich, die alle Männer gleich findet, weil einer sie nach dem sex stehen lassen hat?

Lanarey884  28.05.2021, 22:57
@xnesrinx

Achso, also warst du schon mit den meisten Männern dieser Welt im Bett? In so einem jungen Alter?

xnesrinx  28.05.2021, 22:59
@Lanarey884

ne bro hab aber freunde, familie und sehe es im internet und hab eigene Erfahrung, du nimmst gerade alle Männer in Schutz

Lanarey884  28.05.2021, 23:04
@xnesrinx

Tue ich auch? Nicht die meisten Männer sind so, nur die die du kennst

xnesrinx  28.05.2021, 23:06
@Lanarey884

du willst mir also sagen nur die Typen die ich hatte sind so, und das Männer öfter verarscht werden statt Frauen ?

Lanarey884  28.05.2021, 23:09
@xnesrinx

Ich sage dir, dass du mit deinen ekligen Vorurteilen aufhören sollst, denn nur wegen Menschen wie dir werden sie so - toxische maskulinität

xnesrinx  28.05.2021, 23:10
@Lanarey884

mach deine Erfahrungen, werd mal 2 mal verarscht dann denkst du auch wie ich

Lanarey884  28.05.2021, 23:11
@xnesrinx

Dann ändere deine falsche Denkweise wtf, kein Wunder warum du verarscht wurdest alter

xnesrinx  28.05.2021, 23:15
@Lanarey884

ich wurde nicht wegen meiner art oder meinem charakter verarscht, sondern weil ich zu schnell vertraut habe und naiv bin und die schönen Sachen immer glaube die er gesagt hat, ich war voher nämlich garnicht so. Als tipp glaub nicht alles nur weil er schöne Sachen sagt heißt es nicht er meint es so, du wirst das auch noch erleben baby

Lanarey884  28.05.2021, 23:18
@xnesrinx

Ich bin in einer glücklichen Beziehung, sei nicht neidisch, aber danke für deine ach so tollen Worte (:

xnesrinx  28.05.2021, 23:22
@Lanarey884

erklärt das du so positiv denkst, fällst aber schnell auf die fresse wenn du immer nur das gute sehen willst und so naiv bist, wünsche dir aber nur das beste und viel glück :)

Lanarey884  28.05.2021, 23:25
@xnesrinx

oh gott, nicht jeder Mann ist gleich und bricht einer Frau das herz, mensch

DrKleber  11.06.2021, 00:05
@xnesrinx

Ich melde mich hier auch mal zu Wort. Ich möchte als erstes klarstellen, dass das was du hier von dir gibst der größte Schwachsinn ist. Soviel ist schonmal klar. Dein Problem ist offensichtlich, dass du nicht weit genug denkst. Gegen dieses Problem kann unter anderem das benutzen deines Gehirnes helfen. Das was du über Männer denkst ist total aus der Luft gegriffen. Was du in ein einem Mann siehst ist völlig falsch und entspringt der Realität aufs Außerste. Du sagst, dass du verletzt wurdest. Das kann ganz einfach daran liegen, dass du an die falschen Leute geraten bist. Würdest du dein Gehirn mehr benutzen wäre dir direkt aufgefallen, dass du dich nicht darauf einlassen hättest sollen. Durch deine eigene Dummheit bist du zum Opfer geworden und nun denkst du, dass jeder Mann genau gleich Tickt. Deine Denkweisen sind, um es mal klarzustellen, einfach nur Dumm. Mich erstaunt es, dass dir selbst noch nicht aufgefallen ist, wie du überhaupt denkst. Du siehst Männer in einem Vorgefertigten, negativen Bild. Du hast ein Problem. Du hast ein ernstzunehmendes Problem. Deine Ansichten welche an Männerfeindlichkeit Grenzen - wenn sie es nicht schon sind - können sich weiterentwickeln und dir in der Gesellschaft und in deinem Sozialen Leben zu einem großen Problem werden. Du solltest etwas gegen dieses Problem tun. Wenn du dir deines Problems bewusst geworden bist und es lösen willst, stehe ich dir gerne zur Verfügung um dich bei der Lösung zu unterstützen.

Den Teil mit den Depressionen habe ich mal aussenvor gelassen. Das Frauen mehr als Männer von Depressionen betroffen sind hat ganz andere Gründe.

Dino185
Fragesteller

🤷‍♀️🤔🙈

Ich hab’s immer so gemacht, dass ich ihn mit ungefähr solchen Worten angeschrieben habe „Hey, das Bild was du gepostet hast gefällt mir sehr, vielleicht kann man sich ja kennenlernen?“ das hat IMMER geholfen. Wenn du dir unsicher bist, antworte auf seine Storys. Wenn du schnell Hilfe brauchst, wenn du nicht weißt was du antworten sollst, schreib mir auf Instagram: aylinwue (: