Ignoriert mich und auf einmal wieder anschreiben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte sein, dass er/sie dich jetzt als normalen Freund sieht und den Streit beenden möchte, oder er/sie hat wieder Interesse an dir, weshalb diese Person versuchen möchte erneut Kontakt aufzunehmen.

(Im schlimmsten Fall könnte es ein Prank sein)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SmilingTiger412
Fragesteller

ah okay

Interesse wohl nicht, er ist mit meiner BF zusammen. Bzw. war.

Und da war nie ein STreit, er hat nur geghostet. Dieser Sinneswandel ist für mich halt.. gruslig. Hab Angst wieder irgendwie verletzt zu werden oder so :)

Die Frage ist jetzt schon länger her und, bis auf 2 bis 3 Beiträge, fand ich die Antworten tatsächlich auch nicht besonders hilfreich...

Vermutlich hat sich die Situation längst aufgeklärt oder ist im Sande verlaufen, schade, dass man hier nie erfährt wie es dann ausgegangen ist...

Also, was ich nicht verstehe ist, Du wolltest was von ihm und dann ist aber Deine beste Freundin mit ihm zsm gewesen.... Ich meine, evtl war das der Grund, warum er Dich abblitzen ließ, weil er schon auf sie stand, oder war er schon mit ihr zusammen? Dann ist doch komisch dass Du Dich an ihn heran machst? Oder hat er sie über Dich kennengelernt und sie war eher sein Typ (keine Beurteilung, deshalb bist Du nicht schlechter als sie, aber Geschmäcker sind halt verschieden!)... Wenn sie Deine Freundin ist, warum hat sie sich dann auf ihn eingelassen, sie wusste doch sicher, dass Du auf ihn stehst? Sorry, ist mir zu kompliziert, checks auch einfach nicht.

Und was ist denn das für ein Typ, der nicht "Bitte" und "Danke" in seinem Wortschatz hat, so ein Typ der denkt, er sei zu cool für die Welt.... bruh! Sorry, die Frage stellt sich, was wollt ihr denn mit dem?

Ich gehe mal davon aus, dass er Dich verletzt und ignoriert hat, bevor er mit Deiner BFF zsm kam?

Aber im Prinzip ists wurscht, er spielt mit Dir und hat vermutlich auch mit Deiner Freundin gespielt. Nachdem was Du beschreibst scheint er ja ein echter Sympathieträger zu sein (nicht), so hot 🔥🔥🔥kann er gar nicht sein, dass ihr euch das alles von ihm gefallen lasst.... Und Du ihn scheinbar immer noch gut findest, sonst hättest Du ihn einfach ignoriert, sogar geblickt, gesperrt, was auch immer!

Jetzt ist Deine BFF seine Ex und er macht wieder bei Dir weiter, null Schamgefühl.... 🙄

Du sagst, Du hast kein Interesse, aber stellst hier ne Frage rein, also juckt es Dich doch irgendwie, nh?🤷🏻‍♀️

Mein Tipp: Lasst beide die Finger von ihm, der ist noch weit entfernt davon beziehungsfähug zu sein ich weiß, das möchte man eigentlich nicht lesen oder hören (wenn man wen irgendwie gut findet), aber: Isso!

Hoffe die Sache ging damals ohne weitere Enttäuschung für euch beide (Deine BFF und Dich) aus und ihr konntet eure Freundschaft beibehalten!

Liebe Grüße 🍀🙏❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SmilingTiger412
Fragesteller

Servus

ist schon bissl her die Frage und ich stehe nicht auf ihn

auf die letzte Sache: Ja, es hat mich gejuckt weil ich fand es einfach weird warum der jz wieder auf Sympathie mit mir macht obwohl der davor so mies war. Aber ich wollte nichts mehr, generell war das so ein Crush, der nicht wirklich einer war haha. Ich wollte auch keine Beziehung so, frag nicht :D

ich denk mal dich interessiert die SAche voll haha daher kann ich es dir auch erzählen

Nö, der Typ sah schon gut aus für die Verhältnisse in der 8./9. Klasse, aber gefallen hab ich mir jz nicht alles. Gut, manchmal war ich dumm und hab mich ausnutzen lassen aber sonst extremes nicht.

Das Drama ist halt so:

Meine BF mochte ihn, aber auf meine Nachfrage hin hat sie immer nein gesagt. Sie wusste ich mochte den auch, aber naja es ist ja nicht verkehrt, sich an den ranzumachen, wenn man selber Gefühle hat. Ich finds nur schlimm, wenn man sich trotzdem an den ranmacht, nachdem man weiß, ah die mag ihn und jz klau ich ihn einfach mal, nach diesem Prinzip yk

aber war nciht der fall :)

sie ist halt ziemlich hübsch und joaaa ich eher mittelmaß (bin halt asiatin haha, scherz) und generell eher sein Typ. Bzw. der typ von jedem jungen der halt was will auf den ersten blick so. Und dann haben die andauernd geschrieben, der Typ mit mir auch noch so nebenbei und iwann hab ich halt gemeint, boah ich steh auf dich. und auf einmal waren die zwei zsm.

Dann haben die auch Schluss gemacht nach idk 1 monat, aber nicht wegen mir, ich war voll supportive auch wenns manchmal echt weird war ihr tipps zu geben obwohl der auch mein crush war.

zurückblickend: keine ahnung warum der mein Crush war. Der hat sich früher echt mies benommen aber joa, kenne den halt seit der 5ten und hab in der 7ten viel mit dem gemacht

ich mach nichts mehr mit ihm ;) hab einen anderen crush, der definitiv gescheiter ist und ich meine es auch ernst haha

danke für deine antwort, auch wenn sie bisschen spät war

Brainstormer71  02.04.2023, 15:16
@SmilingTiger412
Ja, es hat mich gejuckt weil ich fand es einfach weird warum der jz wieder auf Sympathie mit mir macht obwohl der davor so mies war.

Das kenne ich, hat eine Angehörige von mir genau in dem Alter (8./9.Klasse) auch so ähnlich erlebt und sie war nicht die Einzige, wo ichs mitbekommen habe. Das sind fiese kleine Spielereien (die Akteure denken nicht daran, dass sie jemanden verletzen könnten, es ist ihnen in Teilen auch gleichgültig!), um zu sehen, in wie weit man jemanden manipulieren kann und es dient zum Aufbau des Selbstbewusstseins... vorallem (leider nicht nur) von Jüngeren (Jungs und Mädchen!), Marktwert testen! Oder Ex eifersüchtig machen, auch wenn Deine Freundin sich nicht mit Ruhm bekleckert hat, lass Dich nicht für Sowas benutzen (Jaja, ich weiß, es ist ja schon lange her und geklärt, aber auch für die Zukunft, abblitzen lassen so jemanden!)

Aber ich wollte nichts mehr, generell war das so ein Crush, der nicht wirklich einer war haha. Ich wollte auch keine Beziehung so, frag nicht :D

Nun, ich denke, Du mochtest ihn, auch weil er eben gut aussieht (ist eben normal und je jünger man ist, desto mehr Wert legt man auf das Äußere) hast aber vermutlich instinktiv gemerkt, dass Irgendetwas faul ist an der Sache, Du musstest es aber zuerst testen um los lassen zu können, vielleicht.

Ich finds nur schlimm, wenn man sich trotzdem an den ranmacht, nachdem man weiß, ah die mag ihn und jz klau ich ihn einfach mal, nach diesem Prinzip yk

Ja, ik, das geht gar nicht, wie soll man zu so einer Person wieder Vertrauen aufbauen? Habt ihr euch ausgesprochen und hat sie bemerkt wie faksch ihr Verhalten war? Reden ist das Einzige was hilft, dass jede /r ihren/ seinen Standpunkt klar macht!

sie ist halt ziemlich hübsch und joaaa ich eher mittelmaß... generell eher sein Typ. Bzw. der typ von jedem jungen der halt was will auf den ersten blick so. dann haben die andauernd geschrieben, der Typ mit mir auch noch so nebenbei und iwann hab ich halt gemeint, boah ich steh auf dich. und auf einmal waren die zwei zsm.

Sage ich ja, Marktwert testen und sehen wie weit man gehen kann... oberflächlich und nicht OK, aber besser für Dich, denn niemand will jemanden, dem man vollkommen am Allerwertesten vorbei geht.... Wie gesagt Du hast getestet, ob er auf Dich eingeht wenn Du ihm gestehst, dass Du ihn magst... Er hat nicht reagiert und damit hattest Du halb abgeschlossen also war es kein Drama mehr... Das Einzige was Du nicht OK findest, ist, dass Deine Freundin unehrlich war zu Dir und das solltest Du mit ihr besprechen!

Dann haben die auch Schluss gemacht nach idk 1 monat, aber nicht wegen mir, ich war voll supportive auch wenns manchmal echt weird war ihr tipps zu geben obwohl der auch mein crush war.

Da hast Du echt toll reagiert, eigentlich hatte die dich das wegen ihrer Unehrlichkeit verspielt gehabt, trotzdem hast Du unterstützt, hoffe, sie weiß was sie an Dir hat, Deine Freundin!

zurückblickend: keine ahnung warum der mein Crush war. Der hat sich früher echt mies benommen aber joa, kenne den halt seit der 5ten und hab in der 7ten viel mit dem gemacht

Ja, so ist das Meistens, wir wollen eine Person gerade dann für uns gewinnen, wenn diese Person schwieriger zu haben ist und man redet dich das dann auch gerne schön, findet Ausreden, etc.

ich mach nichts mehr mit ihm ;) hab einen anderen crush, der definitiv gescheiter ist und ich meine es auch ernst haha

Da drücke ich Dir mal ganz fest die Daumen! 🙏🍀❤️

Liebe Grüße, Alles Gute für die Zukunft! 😊

SmilingTiger412
Fragesteller
@Brainstormer71

haha danke für den ausführlichen kommentar :D

Ja, mal schauen wie das jetzt wird, aber die Fehler von davor mach ich nicht mehr ;) der ist aber auch viiel netter und außerdem älter haha deshalb auch reifer als der von davor. Aber das war ja auch schon Jahre her

Würde direkt Klartext mit ihm reden und ihn fragen, was das soll und was er will. Wie zb. "Warum schreibst du mir wieder?" "Darf ich fragen woher der plötzliche Sinneswandel kommt?" Muss ja nicht respektlos gesagt werden, aber wenn mich jemand schlecht behandelt hat und plötzlich wieder freundlich ist, will ich wissen, was das soll.

Hm ich denke er hat in irgendeiner Form vielleicht wieder Interesse. Vielleicht auch nur freundschaftlich? Oder vllt tut es ihm leid?

Frag ihn doch mal

Aufhören mit dem Kindergarten…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abitur 2016
SmilingTiger412
Fragesteller

._.

das war nicht wirklich hilfreich. Ich wollte nur wissen, ob ihr vielleicht ne Ahnung habt, warum der wieder anfängt mit dem Scheiß :)

SmilingTiger412
Fragesteller
@BeYouHP7

vemuten. mir ist schon klar, dASS hier keiner wirklich wissen kann was ihm durch den Kopf geht, aber ich hab auf eine Vermutung gehofft und nicht auf eine Antwort die mir nix bringt, danke :)