Mich verletzt es sehr ignoriert zu werden?

5 Antworten

Das sind Spiele. Entweder ist er unsicher oder er taugt nicht für Dich. Von Haltung und Charakter erwarte ich anderes, als ein solches Gehabe. Dazu kommt, daß Mädchen sich bei gleichem Alter mehr und weiter entwickelt haben. Ja selbst in höherem Alter bricht die Lust auf Spielen manchmal durch.

Enjoythelife079
Fragesteller

Also er spielt mit mir,hast du ne Tipp für mich wie ich mich weiter verhalten soll?

tomkaller  20.04.2022, 15:27
@Enjoythelife079

Einfach völlig ignorieren, bestenfalls andere befragen, aber nur wenn er nicht anwesend ist. A er verliert sein Interesse oder B er läßt sich etwas einfallen, um zu sehen, ob bei Dir noch etwas zu erreichen ist. Stell Dir eine 1km lange Hundeleine vor.😉

In eurem Alter geht das manchmal noch sehr kindisch zu. Deshalb wechselt sein Verhalten zwischen "kleiner Erwachsener" und "Kind" hin und her. Wahrscheinlich will er auch sein Interesse nicht zu deutlich merken lassen. Wenn er selbst findet, er hat es zu sehr gezeigt, täuscht er beim nächsten Mal Desinteresse vor und umgekehrt. Darum kommt er dir so wechselhaft vor.

Dann musst du noch eins wissen. Wenn er von dir einen Schritt Entgegenkommen spürt, wie zb. ein intensiverer Blickkontakt, beachtet er dich nicht. Beachtest du ihn weniger, kommt von ihm wieder mehr. Das ist wie ein Katz und Mausspiel. Mit Playboy hat das überhaupt nichts zu tun. Das ist der ganz normale Ablauf in eurem Alter. Ob er verliebt ist, das kann ich nicht sagen. Aber du scheinst ihm auf jeden Fall zu gefallen. Sonst würde er dich nicht so ansehen wie er es tut.

Liebe Grüße

Enjoythelife079
Fragesteller

du hast einfach meine Augen geöffnet,ich schaue noch…..

Die Sache manchmal mit sein Jungs er ignoriert mich ich weiß echt nicht….ich schaue noch

Meiner Meinung nach, ist der Junge sehr, sehr schüchtern. Er hat Angst, mit dir zu reden, weil ich glaube, dass er in dich verliebt ist, und ich glaube, dass ihn die Angst, einen Fehler zu machen, blockiert. Wenn du vor ihm sitzt, ist es ihm vielleicht so peinlich, dass er am besten wegschaut, vielleicht weil er dir nicht in die Augen schauen kann.

Probiere es aus, sprich selbst mit ihm, wenn du Interesse hast, und schau, wie er reagiert.

Es hat angefangen im Bus der hat die ganze Zeit an die Seite geguckt wo ich saß obwohl er vorne gucken soll

Wieso soll man nach vorne schauen? Man kann doch schauen wo man will.

So wie ich das herauslese hattet ihr nicht mal Kontakt. Wie kann man von jemanden ignoriert werden mit dem man kein Kontakt hatte. Denke da ist zu viel Einbildung und der Junge denkt sich nichts.

Hallo,

sei doch froh, so erspart man sich viel Ärger.

LG Aliena..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung