Ich habe Crush auf jmd?wie umgehen?

2 Antworten

Wie alt seid ihr wenn ich fragen darf?

Um es kurz zu beantworten: Ich denke er hat Interesse an dir.

Wenn ihr allerdings in dem Alter seid, dass ich vermute und er die Persönlichkeit hat, die du hier so ein wenig beschreibst, dann wird das ne harte Nuss. Ganz klar ist: Er will sich nicht aus der Deckung wagen, um sich nicht verletzbar zu machen. Und natürlich gefällt ihm, dass ihn (auch) andere Mädchen mögen, das pusht sein Ego, auch wenn dir das natürlich nicht ganz Recht ist.

Dieses ständige Anschauen ist ein sehr häufig beobachtes Indiz und der Wechsel zum kompletten Ignorieren (ohne das etwas vorgefallen ist) ist es auch. Warst du ihm egal würde er dich wie die meisten anderen Leute auch einfach kaum beachten. Ständiges Anschauen und komplettes Ignorieren sind die beiden nicht normalen Extreme. ( Auchxwenn das Ignorieren noch nicht völlig Sinn ergibt).

Schreib ihm, mach ihm ein kleines Kompliemt, starr Mal zurück wenn er schaut. Viel Glück

Mfg Mcvincent

Solange du darauf wartest, das er den ersten schritt macht, wirds nichts. Du hast schon angst das ein anderes Mädchen schneller ist als du. Und weißt du wieso? Weil sie den ersten Schritt machen